Sammel-Thread Activity Feed

  • Seite 4 von 8
12.01.2012 14:50 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 14:51)
#46 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Administrator

Der Fehler ist intern behoben und wird voraussichtlich morgen eingespielt.
(Interne Notiz: display none text wird sichtbar durch neue div)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 15:56)
#47 RE: Sammel-Thread Activity Feed
Bu
Mitglied

Was den Activity Feed betrifft, habe ich hier im Support-Forum mittlerweile ein wenig den Überblick verloren, weil es glaich mehrere parallele Threads dazu gibt, wo es sowieso ein bisschen durcheinander geht. Daher kann es sein, dass ich jetzt hier im falschen Thread poste. Falls ihr das so empfindet, dann bitte ich schon vorab um Verzeihung.

Grund meines Postings:

Bei uns auf http://17085.homepagemodules.de/ tritt heute wieder der Fehler auf, dass nicht alle neu geschriebenen Beiträge im Activity Feed angezeigt werden. Somit ist auf den Activity Feed kein Verlass...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:12
#48 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Ich hätte mal eine Frage zum Actifity Feed.
Musste den leider für Gäste ausschalten, obwohl mal angedacht war, dass Gäste und Besucher damit auch sehen können, welche Aktivität auf einem Forum herrscht. Wenn ichals Gast irgendwo im Feed klicke, erscheint das Beitragsfenster und oben, edit und antworten. Ich kann da als Gast antworten, obwohl die weder Lese noch Schreibrechte haben, das einzige wo bei uns Gäste schreiben können ist nur wenig, einzig die Forenkategorien können sie alle sehen.
Kann ich das irgendwie ändern, damit ich den Fedd dann auch für Gäste anzeigen lassen könnte?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:22
avatar  Ingmar
#49 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

Zitat
Kann ich das irgendwie ändern, damit ich den Fedd dann auch für Gäste anzeigen lassen könnte?



Ja - auch du kannst die Schreib und Leserechte deines Forums (bzw der Unterforen) richtig einstellen - dann passiert das nicht mehr

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 13:48
#50 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

So eine Sch.. dankeschön Ingmar,

jetzt muss ich das ganze Forum durchsehen, glaub der Teufel.
Mache ich mich an die Arbeit, toll wenn Chefe immer neue Sachen erstellt und keine Rechte vergibt!
Da hat man was, wenn man nichts hat, Gottseidank habe ich Dich

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2012 16:34 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 16:36)
#51 RE: Sammel-Thread Activity Feed
Bu
Mitglied

Heute wird bei uns im Standard-Template im Activity Feed nicht korrekt angezeigt, dass ein Gast etwas gepostet hat (siehe Screenshot).

Wenn ich mich recht erinnere, stand anfangs "Gast" dabei, doch nachdem ich auf dieses Posting geantwortet hatte, wurde das Wort "Gast" plötzlich nicht mehr angezeigt...

Hier im Support-Forum scheint hingegen alles zu stimmen, wenn Gäste gepostet haben...

.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 10:51
avatar  Ingmar
#52 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

Das ist kein allgemeiner Fehler bei der Anzeige der Gäste sondern tritt nur in bestimmten Kombinationen auf. Ich habe an dieser Stelle bereits einige intern geändert und hoffe dass das mit dem nächsten Update nicht mehr vorkommt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 21:11
#53 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Guten Abend!

Kommentare zu Blogs werden nicht verlinkt - klicke ich auf den Namen des Blogs, der kommentiert wurde, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Zitat
Not Found

The requested URL /blog-e14215-Lyric Corner III.html was not found on this server.
Apache/2.2.21 (Unix) Server at ci-chaos-wg.xobor.de Port 80


(Forenname in der Fehlermeldung enthalten)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2012 22:14 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 22:15)
#54 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Wann ist denn das nächste Update? Bei mir sieht es, nachdem ich einige Bilder hochgeladen habe, ähnlich seltsam aus:

Zitat
Evanesca Feuerblut , Evanesca Feuerblut , Evanesca Feuerblut , Evanesca Feuerblut , Evanesca Feuerblut , Evanesca Feuerblut , Evanesca Feuerblut und haben das Bild Sierra 8 in der Galerie hochgeladen.


(selbiges Forum wie oben)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 10:16
avatar  Ingmar
#55 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

Zitat
/blog-e14215-Lyric Corner III.html



Da fehlt noch die Funktion, die sich um Leer- & Sonderzeichen kümmert...
Ist intern behoben.


Zitat
Wann ist denn das nächste Update?



Das kann ich dir gerade noch nicht sagen - vermutlich innerhalb der nächsten 1.5 Wochen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 11:14
#56 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Zitat
Ist intern behoben.

Danke :D

Zitat
Das kann ich dir gerade noch nicht sagen - vermutlich innerhalb der nächsten 1.5 Wochen...

Okay, dann vertröste ich meine User auf ca. zwei Wochen :). Danke für die Info und fürs Beheben!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 09:56
avatar  Sachse
#57 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Hallo,
Bei mir aktualisiert sich seit heute früh Activity Feed nicht mehr....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:33 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 10:34)
avatar  Ingmar
#58 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

Den schubsen wir gleich wieder an...


-edit- jetzt rennt er wieder

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:36 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 10:37)
avatar  Ingmar
#59 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Technik

Zitat
Okay, dann vertröste ich meine User auf ca. zwei Wochen :). Danke für die Info und fürs Beheben


Der Fehler mit der Namensanzeige, wenn mehrere Bilder gleichzeitig hochgeladen wurden, sowie der Fehler bei Links zu Blog-Kommentaren wurden auch soeben behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 10:38
avatar  Sachse
#60 RE: Sammel-Thread Activity Feed
avatar
Mitglied

Danke Ingmar!
Rennt....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!