Was im Userprofil angezeigt wird ändern?

05.12.2011 20:08
#1 Was im Userprofil angezeigt wird ändern?
bu
Mitglied

Eine kleine Frage,

kann ich einstellen, was im Userprofil zu sehen ist, wie zb das dort steht, user xyz hat so und so viele Beiträge?
Ich meine die Einstellung habe ich schonmal gefunden, bin mir allerdings nicht mehr sicher.

Danke schon mal für Antworten.

Bunker- Du


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 14:22
avatar  Fabian
#2 RE: Was im Userprofil angezeigt wird ändern?
avatar
Xobor-Spezialist

Das mit der Anzahl der Beiträgen ist in jedem Profil standardmäßig mit drinnen.

Weitere Profilfelder, welche von deinen Benutzern ausgefüllt werden müssen, kannst du im Admin Menü unter Benutzer -> Profil Optionen hinzufügen/bearbeiten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 14:47
#3 RE: Was im Userprofil angezeigt wird ändern?
bu
Mitglied

Hi, danke für deine Antwort.
Mit den Beiträgen wenn ich hier auf dein Profil gehe, steht dort was von Benutzerrang und den geschriebenen Beiträgen.
u148652_Fabian.html
Bei mir im Forum sieht das aber etwas anders aus, dort sieht es nur so aus.
Ich hätte zumindest gern die Beiträge auch dort stehen.
Hoffe der Link funzt.
http://bunker-duisburg.xobor.de/u1_Schwerverbrecher.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 15:02
avatar  Fabian
#4 RE: Was im Userprofil angezeigt wird ändern?
avatar
Xobor-Spezialist

Mh, da hast du recht. Im neuem Business Layout fehlen die Anzahl der Beiträge. Ich verschiebe es deshalb einmal zu den Bugs

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2011 17:02
avatar  Ingmar
#5 RE: Was im Userprofil angezeigt wird ändern?
avatar
Technik

Ist intern schon behoben - bitte das nächste Update abwarten.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!