Profil-Breite im IE

  • Seite 3 von 3
30.11.2011 11:10
avatar  Ingmar
#31 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Technik

Ich kann's jetzt auch noch mal zitieren

Zitat
Ich habe den Code an dieser Stelle sowieso gestern nochmal überarbeitet und würde sagen wir prüfen nach dem nächsten Update dann, ob das Problem noch auftritt.




Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2011 11:15
#32 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Mitglied

Mir scheint ich werde alt und vergeßlich, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 15:07
#33 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Mitglied

Die unterschiedliche Profilbreite sollte ja mit dem letzten Update behoben werden.

Leider hat sich eine Userin gemeldet. Bei ihr sah es gestern so aus:



Die Userin hat Windows 7 und geht per IE 9 ins Internet.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 19:16 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 19:24)
#34 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Mitglied

Hi,

eine Beobachtung zum gleichen Thema:

Ich hatte die Userin gebeten mal nachzusehen, ob sie heute noch die gleiche Anzeige wie gestern hat.

Sie hat mir deshalb heute einen aktuellen Screenshot geschickt. Es hat sich nichts geändert. Diesmal ist mir aber etwas aufgefallen:



Vorsichtshalber habe ich die Berechtigung zum Bearbeiten bei den Mitgliedern nochmal geprüft. Normale Mitglieder können nur innerhalb von 30 Minuten bzw. bis zur nächsten Antwort ändern. Also die Standardeinstellung.
Während ich als Admin zeitlich unbegrenzte Änderungsberechtigung habe.
Die betroffene Userin ist in der Gruppe "Mitglieder" hat also nur die eingeschränkten Berechtigungen.
Wenn ich mich als normaler User anmelde, habe ich eine korrekte Anzeige des Threads = komplett ohne bearbeiten-Button und mit einheitlicher Profilbreite. Dies gilt für den IE 8, FF und Opera.

Offenbar ist hier der Wurm drin. Ich hoffe, dass Xobor mit diesen Beobachtungen eine Chance hat diesen zu finden. :-)

Viele Grüße
Gudrun

PS: Warum wird denn der Smilie-Code nicht in ein Smilie-Bild umgesetzt?


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 19:47
#35 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Maid

@Gude.Rune

Schau mal hier bei Deinen eigenen Beiträgen (auch älteren). Du hast dort bei den von Dir geschriebenen Beiträgen (und auch nur bei denen) auch einen "bearbeiten"-Button drin, kommst über die dann aber auf eine Seite mit einem Fehlerhinweis, wenn die Zeit/Bedingung für eine Bearbeitung durch Dich abgelaufen ist.

Es ist also normal, dass die Userin unter ihren eigenen Beiträgen den Button sieht.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2011 20:02 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 20:15)
#36 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Mitglied

Jo, Du hast Recht.

Schade, ich hatte gehofft da einen Schritt weiter zur Lösung des Problems mit den verschobenen Breiten zu kommen. *seufz*


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2011 00:50
avatar  Damian
#37 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei mir war es mal so, das der IE in der Forum Übersicht zu den Symbolen Neu/Alt keinen Abstand hatte, und der Text sogar aus der Line ragte, also zum nächsten Forum. Vielleicht interpretiert der IE, wie die CSS-Klassen nicht immer richtig.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2011 15:19 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2011 15:21)
#38 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Ich habe den Code an dieser Stelle sowieso gestern nochmal überarbeitet und würde sagen wir prüfen nach dem nächsten Update dann, ob das Problem noch auftritt.



Falls es im Gedränge und der weiteren Diskussion in diesem Thread untergegangen ist:

Das Problem ist auch nach dem letzten Update noch vorhanden.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2012 18:30
#39 RE: Profil-Breite im IE
avatar
Mitglied

Hi,

jetzt ist ein weiteres Problem hinzugekommen.

Siehe: User mit IE 9 ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von Xobor sich das mal ansehen und hoffentlich eine Lösung finden kann.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!