Probleme mit dem Profil

  • Seite 2 von 2
14.01.2019 12:43 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 12:43)
#16 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Hab ich doch gemacht ein Screenshot und dann in eine Datei eingefügt


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 12:46
avatar  julie
#17 RE: Probleme mit dem Profil
ju
Mitglied

Ja aber in eine Doc Datei die ich nicht öffnen kann. Lade das Screen hier im Forum hoch - ohne es irgendwo einzufügen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 12:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 12:55)
#18 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Das geht nicht. Muss das Bild irgendwo abspeichern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 13:08 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 13:11)
avatar  julie
#19 RE: Probleme mit dem Profil
ju
Mitglied

Hier hast du die Anleitung zum erstellen eines Screenshot:

https://www.google.de/search?ei=J3s8XOmE...wiz.RokOnd0OUBE


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 13:33
#20 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Danke dir...
Tja, nur leider will es mir keine Bildschirmbilder machen. Es speichert die nicht ab.
Ich gebe es auf...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 16:34 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 16:38)
avatar  julie
#21 RE: Probleme mit dem Profil
ju
Mitglied

Dann hast du die Bilder in deinem Forum womöglich blockiert?
Rechtsklick auf eine Grafik und Grafikinfo klicken. unterhalb: Grafikinfo von (dein Uploadserver) blockieren, Hakerl raus.

Dann schaust in der Systemsteuerung→Internetoptionen (erweitert) bei Multimedia, ob das Hakerl bei "Bilder anzeigen" drin ist.


In den Foren für die neue Gruppen, müssen "Anhänge lesen" erlaubt sein, also dort Hakerl rein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 17:54
#22 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Das ist ja nicht nur bei mir so das Problem. Es betrifft alle normalen Member im Forum, dass sie keine anderen Profile sehen können. Nicht mal ihr eigenes. Keiner kann sein Profil bearbeiten, nur die Admins und diejenigen die in der Gruppe drin sind die schon länger besteht.

Ich habe es in meinem Testforum probiert. Neue Gruppe angelegt (so wie ich es gestern getan hatte in meinem richtigen Forum) und einen normalen Charakter dahin verschoben. Und ich konnte alle Profile ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 20:12
avatar  julie
#23 RE: Probleme mit dem Profil
ju
Mitglied

Wenn deine Einstellungen stimmen, auch die von mir beschriebenen und es funkt noch immer nicht, solltest du im Bugreport das Thema zur Sprache bringen oder per Mail an: forum@miranus.com schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 20:22
#24 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Denke das werde ich morgen machen.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 11:22
#25 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Habe mal im Adminbereich nachgesehen, aber irgendwie kapiere ich nicht, wie ich die Userprofile wie im nachfolgendem Screenshot dargestellt ändern kann.
Für eine Erklärung der einzelnen Arbeitsschritte wäre ich dankbar. Ich hoffe, dass es überhaupt so möglich ist.

Danke im Voraus

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 12:26
#26 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Der Screenshot ist nicht von dieser Software, sondern von einer phpBB Software, nicht dass ihr denkt, ich verarsche euch hier.

wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2019 13:14
#27 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

Bei Benutzer - Benutzertitel kannst du Benutzertitel vergeben,
anstatt den Sternen was anderes.

Das erscheint dann unter dem Avatar wie deine Sternen, nur zuweisen musst
die dann dem jeweiligen Mitglied in seinem Profil.

Zwecks deiner anderen Frage mit dem Wappen, ich würde da zwecks
dem Datenschutz nicht mal mehr den Wohnort des Mitgliedes öffentlich
zeigen. Mit dem Wappen kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2019 21:38
#28 RE: Probleme mit dem Profil
avatar
Mitglied

@Allotria

Ich habe das Bundesland-Wappen eingestellt bekommen.

Anleitung bitte per PN erfragen.

MfG

Das Team von "unser-Haviforumstreffpunkt"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!