mp3 Dateien können nicht hochgeladen werden

04.11.2011 10:11
#1 mp3 Dateien können nicht hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen was los ist.
Eben wollte jemand eine .mp3 Datei hochladen, geht aber nicht.
Ich habe es selbst auch versucht, der Ladebalken wird angezeigt, lädt ewig, plötzlich bricht es ab und natürlich kein Anhang da.
Ich habe es auch mit einer .doc Datei versucht, da hat es geklappt.

Bei den Dateien handelt es sich um solche, die wir vorher problemlos hochladen konnten.
Ein User hat heute Nacht um 00:52 h noch eine mp3 Datei hochladen können.

Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 10:13
avatar  Ingmar
#2 RE: mp3 Dateien können nicht hochgeladen werden
avatar
Technik

Zitat
Es werden ausschließlich folgende Dateitypen mit jeweils maximal 2 MByte Größe unterstützt:



Wie groß ist denn so deine MP3-Datei?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 10:22 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2011 10:39)
#3 RE: mp3 Dateien können nicht hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Gute Frage, wo kann ich das sehen?

Meine ist 10.4 MB aber die ging auch schon mal zu laden.
Wie gross die sind welche die Dame im neuen Thread einstellen soll, weiss ich nicht.
Aber die hat sie schon, am 13.08.2011 problemlos einstellen können.
6 + 4.9 MB gehen auch nicht.

Also ich habe jetzt die beiden Dateien erhalten und habe versucht sie im Testbereich einzufügen.
Das ist bei mir gegangen, sie haben eine Grösse von 3.85 MB + 3.73 MB.

Dünkt mich ganz komisch, jetzt schaue ich mal, ob es im neuen Bereich auch geht.
Kann sein dass es an der Verbindung liegt, bei mir war sie vorhin wieder instabil.
Ich melde mich dann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 10:55
#4 RE: mp3 Dateien können nicht hochgeladen werden
avatar
Mitglied

So Ingmar,

alles konnte jetzt von mir im neuen Bereich auch problemlos eingefügt werden.
Muss wohl an der instabilen Leitung liegen, nur dann müsste sie ja auch eine solche haben.
Auf jeden Fall geht es jetzt wieder

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 11:32
avatar  Ingmar
#5 RE: mp3 Dateien können nicht hochgeladen werden
avatar
Technik

@shogun

wir garantieren einen reibungslosen Upload von Dateien bis 2mb!

Alles darüber kann klappen, muss aber nicht - das hängt dann von vielen anderen Faktoren ab.
Ein Fehler ist es aber nicht, wenn der Upload von größeren Dateien fehlschlägt -es wird schlicht und einfach nicht offiziell unterstützt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 11:56
#6 RE: mp3 Dateien können nicht hochgeladen werden
avatar
Mitglied

Schon klar Ingmar,

ich habe auch nur gefragt, weil es sonst ja tadellos klappt.
Keinesfalls meinte ich, dass es ein Fehler bei Euch wäre, sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte.
Wird schon an dem gelegen haben, wo ich meinte.
Sonst schreibe ich ja nicht so schnell, war einfach platt, dass es damals ging und jetzt nicht mehr.
Nun aber wieder alles paletti, Ihr könnt den Beitrag schliessen dann, oder auch löschen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!