Kleine Textdateien werden nicht hochgeladen

20.12.2007 20:32 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2007 20:32)
#1 Kleine Textdateien werden nicht hochgeladen
avatar
Mitglied

Hallo,
habe gerade versucht eine Textdatei von 4,75 kb unter "Bilder-hochladen.net" hochzuladen.
Keine Fehlermeldung, richtige Email-Adresse.

Funktioniert aber nicht.

Können kleine Dateien nicht hochgeladen werden?
Gibt es diesbezüglich Einschränkungen?

Gruss
Wolf
20.12.2007 20:36
#2 RE: Kleine Textdateien werden nicht hochgeladen
avatar
Administrator

Textdateien werden unter http://www.bilder-hochladen.net derzeit nciht unterstützt - es ist ja auch kein Bild ;-)
Wieso allerdings keine Fehlermeldung kommt, kann ich derzeit auch nicht sagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 22:46
#3 RE: Kleine Textdateien werden nicht hochgeladen
avatar
Mitglied


Danke für die schnelle Antwort!

Wenn Textdateien oder andere Dateien auch hochgeladen werden könnte, bräuchte man nicht immer auf andere Server zurückgreifen!

Da ich gerade in meinem Forum den Vorschlag von Sabine99 umsetze, wollte ich verschiedene CSS-Dateien hochladen. Währe gut, wenn das funktionieren würde!

Danke im Voraus
Gruss
Wolfgang


Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!