chat probleme

24.10.2011 23:16 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2011 23:17)
avatar  markus128 ( gelöscht )
#1 chat probleme
ma
markus128 ( gelöscht )

hallöchen ich verwende das business template www.gourmet-motorradreisen.com. wenn ich den chat aktiviere kann ich keine user mehr auswählen bei den PN^s. Hier im support forum gehts...

konkret, im feld an: kann ich z.B. G eingeben, dann erscheinen alle user mit g... wähle ich dann einen aus mit der maus, bleibt das feld an: leer... ups, was mach ich falsch??? solange das nicht geht, kann ich den chat nicht aktivieren.

ist das ein fehler?

gruss
markus


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2011 10:27 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2011 10:27)
avatar  Ingmar
#2 RE: chat probleme
avatar
Technik

Zitat
ist das ein fehler?



Ja, ich konnte diesen Fehler im IE9 soeben reproduzieren. Wird mit dem nächsten Update behoben. Danke für die Meldung

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!