Administrator hat Darstellungsproble für den neue Rechte verteilt wurden

11.10.2011 17:54
#1 Administrator hat Darstellungsproble für den neue Rechte verteilt wurden
sc
Mitglied

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier. Ich habe folgendes Problem:

In meinem Forum gibt es mit mir zusammen drei Administratoren. Ich habe die Rechte auch alle verteilt.
Aber bei einem Administrator treten immer wieder Darstellungsprobleme auf.

1. Wenn er einen Beitrag schreiben möchte und diesen Abschickt, dann wird ihm leider schon mehrfach eine weiße leere Seite angezeigt.
2. In der Übersicht beim letzten Beitrag von ihm, steht auf der Forenübersicht, dass ein "Gast" was geschrieben hat. Aber wenn man dann nun auf "Gast" klickt, wird das Profil vom Administrator normal dargestellt.
3. Teilweise wird bei im bei den Einstellungen oben rechts im Bildrand auch sein Name nicht angezeigt. Dieses geschieht aber nicht immer nicht immer, sondern nur manchmal.

Warum passiert sowas? Ich bin echt langsam überfragt...

Er nutzt den Firefox. Ich nutze GoogleChrome. Habe mich mit seinen Daten an meinem Pc, über 600km weit weg eingeloggt und ich sehe das ebenfalls.

Kennt das Problem vielleicht jemand? Oder davon schonmal gehört?

Viele liebe Grüße,

Jessy

11.10.2011 18:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Administrator hat Darstellungsproble für den neue Rechte verteilt wurden
avatar
Technik

Hmm, das hört sich nach einem seltsamen Fehler an.

Zuerst einmal fällt mir auf dem Screenshot auf, dass er über die Adresse
http://561570.homepagemodules.de/
auf das Forum zugreift, nicht über die xobor subdomain bzw. die neu registrierte Adresse www.schlangen-profis.de

Könntest du ihn mal fragen, ob das Problem auch unter www.schlangen-profis.de auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 18:09
#3 RE: Administrator hat Darstellungsproble für den neue Rechte verteilt wurden
sc
Mitglied

Huhu,

er meinte, meinte er geht auch über die .de Adresse rein....

Ich werde ihn aber nochmal direkt fragen, wenn er wieder online ist.

Auch wenn ich über die .de Adresse reingehe, dann sieht es für mich so aus wie im Bild....


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2011 21:57
#4 RE: Administrator hat Darstellungsproble für den neue Rechte verteilt wurden
sc
Mitglied

Huhu habe da nochmal eine Frage:

Die Umleitung der Adresse www.schlangen-profis.de funktioniert jetzt ja... Aber wenn ich einen Beitrag schreibe, und das dann abschicke steht danach immer die xobor Adresse im Adressfeld im Browser...

Wie kann ich das umgehen?

Liebe Grüße,

jessy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!