Blaulicht lampe bei neuen Beiträgen

03.06.2010 18:42
avatar  Merlin
#1 Blaulicht lampe bei neuen Beiträgen
avatar
Mitglied

Hi Leute

Mein Mod im Forum fragte mich ob man so ein Blaulicht für neue Beiträge an der seite reinmachen kann wo dann die Blaulichtlampe blinken tut wen ein neuer Beitrag gemacht wurde.

Da ich in meinem Forum so komische zeichen habe wen ein neuer Beitrag reingemacht wurde wolte ich es ändern nur wie und wer hat so einen cod ??.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 18:46
#2 RE: Blaulicht lampe bei neuen Beiträgen
avatar
Administrator

Sie finden dazu eine Einstellung unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen", wo sie eine entsprechende blinkende Blaulich-Grafik hochladen können.

Je nach verwendetem Design ist diese Einstellung eventuell anders benannt. Nennen Sie daher bitte einen Link zu ihrem Forum, falls sie es nicht selbst finden.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 18:49
avatar  Merlin
#3 RE: Blaulicht lampe bei neuen Beiträgen
avatar
Mitglied

http://www.motorradfreunde-rheinland-pfalz.de

Ich habe sowas nicht gefunden und wo bekomme ich oder wo kann ich sowas hochladen ??.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 19:05
avatar  Merlin
#4 RE: Blaulicht lampe bei neuen Beiträgen
avatar
Mitglied

Kann das sein das es so heist -Grafik für neue Beiträge in der Forum Übersicht- wo man dann die Blaulichtlampe hochladen kann ??

Wen das so ist wo bekomme ich so einen Cod her ?? oder wo kann ich so einen Cod runterladen ??.



Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 19:29 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 19:31)
avatar  Merlin
#5 RE: Blaulicht lampe bei neuen Beiträgen
avatar
Mitglied

Habs gefunden und es gleich ausprobiert es geht so wie ich es möchte danke nochmal.

Wer auch so ein Blaulicht möchte hier mal ein Link wo man es bekommen kann :http://www.planet-gif.com/gif-uebersicht.php



gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!