Erfahrung mit dem Support

06.09.2011 09:50
avatar  omnicom
#1 Erfahrung mit dem Support
om
Mitglied

Hallo!

Ich überlege, eine kostenpflichtige Variante zu buchen.

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Support?
Wie lange dauert bei "normalen" kostenpflichtigen Modulen die Antwort?

Ich lese, dass im teuersten Tarif (oder gegen 10,- Euro Aufpreis auch bei günstigeren Tarifen) eine Reatkionszeit von 24h bzw. bei Fragen bis 15 Uhr noch am gleichen Tag garantiert wird.

VG


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 10:33
avatar  Ingmar
#2 RE: Erfahrung mit dem Support
avatar
Technik

Hallo,

wir versuchen natürlich in der Regel, alle Anfragen am Ende des Tages beantwortet zu haben. Nur im Business-Tarif (bzw. mit der Premium-Support-Option) garantieren wir allerdings diese Reaktionszeiten. Außerdem wird den Kunden mit Premium-Support auch mal die eine oder andere Frage beantwortet, die nichts mit der Foren-Software an sich zu tun hat (z.B: bei HTML-Problemen).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 10:59
avatar  omnicom
#3 RE: Erfahrung mit dem Support
om
Mitglied

Hallo Ingmar,
mit Anfragen meinst Du Anfragen per Email?
Denn im Supportforum hier wollt Ihr ja sicherlich nicht alle Fragen selbst beantworten.
VG


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 11:02 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2011 11:03)
avatar  Ingmar
#4 RE: Erfahrung mit dem Support
avatar
Technik

Zitat
mit Anfragen meinst Du Anfragen per Email?



Genau, die meinte ich.

Hier im Supportforum versuchen wir, alle im Bugreport gestellten Fragen zu beantworten und den "Verbesserungsvorschläge"-Thread im Auge zu behalten. Alles andere kann von uns nur gelegentlich gelesen/beantwortet werden, wenn gerade Zeit dafür ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 15:40
avatar  Damian
#5 RE: Erfahrung mit dem Support
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von Ingmar

Zitat
mit Anfragen meinst Du Anfragen per Email?



Genau, die meinte ich.

Hier im Supportforum versuchen wir, alle im Bugreport gestellten Fragen zu beantworten und den "Verbesserungsvorschläge"-Thread im Auge zu behalten. Alles andere kann von uns nur gelegentlich gelesen/beantwortet werden, wenn gerade Zeit dafür ist.


Hätte man mehr leute hätte man noch bessern Support weil dan eine hälfte an den Projekten schaffft und die andere Support macht allerdings geht das bei euch auch mit weniger leuten nur das ihr nicht jede frage beantworten könnt versteht sich von selbst den ihr spiel ja nicht nur Support

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:19
#6 RE: Erfahrung mit dem Support
avatar
Mitglied

Zitat von Damian
Hätte man mehr leute hätte man noch bessern Support weil dan eine hälfte an den Projekten schaffft und die andere Support macht allerdings geht das bei euch auch mit weniger leuten nur das ihr nicht jede frage beantworten könnt versteht sich von selbst den ihr spiel ja nicht nur Support



Mein lieber kleiner Freund, und alle die es auch nicht wissen.
Man hat hier das grösst möglichste Kontingent an Supportern, sowie der Technik!
Ihr vergesst immer wieder, wie es scheint, dass dies hier ein professioneller Support ist!
Jeder Supporter, ob Technik, oder andere Fragen, werden von unserem Forenanbieter Herrn Johannes Voss bezahlt, damit sie hier Ihre Arbeit erfüllen können, wozu sie sich beworben haben. Alles was sie aus Goodwill noch tun, nehmen sie auf ihre eigene Kappe, sprich ihre Freizeit. Das einzige was man hier bekommt und was besonders schön ist und umsonst, User helfen Usern.
Einige scheinen echt nicht zu verstehen, was ein Supportforum bedeutet, selbst ich mache heute solche Sachen nicht mehr umsonst!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2011 18:24
avatar  Damian
#7 RE: Erfahrung mit dem Support
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, es ist schon zu loben was hier gemacht wird den es werden ja 2 Sachen gemacht das eine ist der Support zu machen und das andere die Technik und es ist wirklich zusagen das hier jeder eine ordentliche Arbeit erfüllt
Weiter so Jungs und Mädels

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!