Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#)

07.01.2019 09:38
#1 Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#)
oa
Mitglied

Ich möchte hervorheben dass ich bisher sehr zufrieden mit dem Support war.

Vielleicht ist mein Fall untergegangen, weswegen ich mich hiermit an den Support wende.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 10:22
#2 RE: Ich warte seit dem 17. Dezember auf ein Antwort des Supports (Ticketid: #115872#)
avatar
Administrator

Bitte melden sie sich erneut per Mail, wenn sie keine Antwort erhalten. Soweit ich informiert bin, wurde ihnen jedoch geantwortet.

In jedem Fall ist dies kein Bugreport, daher schließe ich das thema an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!