Braucht jemand nen Technick Supporter?

  • Seite 1 von 2
29.08.2009 21:54
avatar  ( gelöscht )
#1 Braucht jemand nen Technick Supporter?
Gast
( gelöscht )

Es geht hier nicht um dieses Support Forum das mich da keiner falsch versteht. Ich würde mich als Technick Supporter in einem anderen Forum anbieten. Ich habe 1 1/2 Jahre HTML erfahrung und 1/2 Jahr Foren erfahrung. Schließlich gibt es hier genug Leute die sich mit HTMLs etc. nicht wirklich auskennen. Wer will ich stehe bereit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 23:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
su
susanne ( gelöscht )

Und warum bietest du dich dann nicht in den anderen Forum an?

Ehrlich gesagt 1 1/2 Jahre HTML und nur 1/2 Jahr Forumerfahrung ist bisserl wenig,um sich als Technik Supporter anzubieten.
Meinst du nicht auch?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 23:58 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 23:58)
#3 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

wenn du auch supporter wirst , verlangst du auch admin rechte und so damit du auch an templates und so arbeitest : man weiss ja nie , keine fremde leute vertrauen ! ausserdem kann man grundregeln von html css und co ganz locker in ner woche lernen !!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 00:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
su
susanne ( gelöscht )

Hier geht es auch nicht um paar HTML Grundregeln fürs eigene Forum,die man sich schnell aneignen kann.
Für einen Technik Supporter reicht es aber noch lange nicht.
Naja,ich sag mal Gutes Nächtle


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 11:01
#5 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

Ich habe drei Jahre Forenerfahrung und SelfHTML *GGG*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.