Braucht jemand nen Technick Supporter?

  • Seite 1 von 2
29.08.2009 21:54
avatar  ( gelöscht )
#1 Braucht jemand nen Technick Supporter?
Gast
( gelöscht )

Es geht hier nicht um dieses Support Forum das mich da keiner falsch versteht. Ich würde mich als Technick Supporter in einem anderen Forum anbieten. Ich habe 1 1/2 Jahre HTML erfahrung und 1/2 Jahr Foren erfahrung. Schließlich gibt es hier genug Leute die sich mit HTMLs etc. nicht wirklich auskennen. Wer will ich stehe bereit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 23:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
su
susanne ( gelöscht )

Und warum bietest du dich dann nicht in den anderen Forum an?

Ehrlich gesagt 1 1/2 Jahre HTML und nur 1/2 Jahr Forumerfahrung ist bisserl wenig,um sich als Technik Supporter anzubieten.
Meinst du nicht auch?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2009 23:58 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2009 23:58)
#3 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

wenn du auch supporter wirst , verlangst du auch admin rechte und so damit du auch an templates und so arbeitest : man weiss ja nie , keine fremde leute vertrauen ! ausserdem kann man grundregeln von html css und co ganz locker in ner woche lernen !!


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 00:23
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
su
susanne ( gelöscht )

Hier geht es auch nicht um paar HTML Grundregeln fürs eigene Forum,die man sich schnell aneignen kann.
Für einen Technik Supporter reicht es aber noch lange nicht.
Naja,ich sag mal Gutes Nächtle


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 11:01
#5 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

Ich habe drei Jahre Forenerfahrung und SelfHTML *GGG*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 11:41
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
Gast
( gelöscht )

Ups. Auch wieder war. Dann braucht man Admi rechte. Ok ich glaube dann besser net.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 13:08
avatar  susanne ( gelöscht )
#7 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
su
susanne ( gelöscht )

Da brauchst du nicht nur Adminrechte,sondern musst auch die Möglichkeit bekommen auf den Server zuzugreifen!
Mit deinen Erfahrungen wird das sicher keiner zulassen .

Du kannst ja hier weiter "User helfen Usern",aktiv sein,da gibt es genug Forenbetreiber,die sich nicht so gut auskennen und denen du helfen kannst.
Dabei wird auch der Support,der eh zurzeit alle Hände voll zutun hat,bisserl entlastet.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2009 18:34
#8 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

jep , solche user könnten den titel : " hilfevoller benutzer" oder helpfull user oder sowas


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:03
#9 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

Naja, dadurch werden dann die anderen abgestempelt zu nicht hilfsbereiten Usern. Das stimmt ja auch nicht und gibt Zoff.
Susanne hat völlig recht und ich finde es super, dass du das eingesehen hast

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:07
#10 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

lol die hat das zu christoph gemeint , war sie gegen mich oder was , und seid ihr immer zusammen ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:17
avatar  Bengt
#11 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

wir bräuchten und suchen supporter, damit unser forum langsam mal in gang kommt.

wir bieten templates an grafiken und support.

bei uns brauchst du keine adminrechte.. leg dir ein testboard an und los gehts^^.

klick einfach unten auf meine sig.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 13:21
avatar  susanne ( gelöscht )
#12 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
su
susanne ( gelöscht )

Zitat von Lady of the light
Naja, dadurch werden dann die anderen abgestempelt zu nicht hilfsbereiten Usern. Das stimmt ja auch nicht und gibt Zoff.
Susanne hat völlig recht und ich finde es super, dass du das eingesehen hast



Hier braucht auch keiner Titeln,weil die meisten schon anderen geholfen haben und die Namen merkt man sich ohnehin.
Die,die noch nicht geholfen haben,werden es sicher auch noch tun,wenn sie sich selber besser auskennen und damit neuen Usern zur Hilfe eilen


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:15
#13 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

ich meine ja nur so , es kommen täglich neue user hier rein und die würden das merken die mit den titeln eher zu fragen ( also um kleine probs nicht große für techniker oder supporter) oder einfach wissen dass dort einige an den fall arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:31
#14 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

Zitat von rikumaster
ich meine ja nur so , es kommen täglich neue user hier rein und die würden das merken die mit den titeln eher zu fragen ( also um kleine probs nicht große für techniker oder supporter) oder einfach wissen dass dort einige an den fall arbeiten

Und ich meine, dass das Zoff geben könnte :). Den braucht man hier nicht, stänkige User gibt es auch hier oft genug.

Ich bin mit niemandem zusammen, ich kann aber jemandes Meinung teilen oder nicht :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 16:32 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 16:43)
#15 RE: Braucht jemand nen Technick Supporter?
avatar
Mitglied

Alles klar boss ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!