Suchfunktion für Forums-Emails

27.08.2011 14:24 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2011 14:24)
#1 Suchfunktion für Forums-Emails
Bu
Mitglied

Ich wünsche mir eine Suchfunktion für die Forums-Emails, damit man auch dort alte, abgespeicherte E-Mails bequem wiederfinden kann.

Z.B. möchte ich alle Mails, die ich (in der Zeit vom [Datum] bis [Datum] ) an das Forumsmitglied XYZ geschrieben habe, herausfiltern können. Ein anderes Beispiel: Ich möchte z.B. durch Eingabe eines bestimmten Wortes oder einer bestimmten Phrase, an die ich mich erinnere, alle französischen Mails, die ich an französischsprachige Forumsmitglieder geschrieben habe, herausfiltern können.

Es ist immer ein Kreuz, wenn man Mails sucht, die man jemandem vor längerer Zeit geschickt hatte. Solche Mails wiederzufinden ist derzeit ein Unding, es sei denn, man nimmt sich die Zeit, seitenweise alte Emails anzuzeigen und manuell durchzukontrollieren.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2011 00:49
avatar  Damian
#2 RE: Suchfunktion für Forums-Emails
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich denke mal das dass schon alles mit der neuen Suche kommt, falls nicht bin ich zumindest dafür!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!