Google plant die Super-Datenbank

14.07.2011 12:37 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 12:45)
avatar  Sachse
#1 Google plant die Super-Datenbank
avatar
Mitglied

Es ist der Traum der Werbeindustrie - und der Albtraum der Datenschützer....


-edit von Ingmar-
Hallo Sachse - auch mit einer Quellangabe verstößt das Kopieren ganzer Zeitungsartikel klar gegen das Urheberrecht!
Bitte also auf der Ursprungs-Seite weiterlesen:

http://www.sueddeutsche.de/digital/gespe...nbank-1.1119600

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 13:25
avatar  69magic
#2 RE: Google plant die Super-Datenbank
avatar
Mitglied

Insbesondere bei der süddeutschen und auch bei der FAZ sollte man vorsichtig sein, da diese noch nicht mal eine Darstellung in Form von Google-News zulassen.

siehe:
http://www.b-n-d.net/bnd-aktikel/lobbyis...sefreiheit.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 11:27
avatar  Angelo
#3 RE: Google plant die Super-Datenbank
avatar
Mitglied

Das selbe gilt auch für AFP und DAPD......

http://www.reporter.grenzradio911.de/abm...r-dapd-und-afp/

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!