Super dickes Lob zur Werbeeinblendung im Thread

28.05.2007 18:11 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2007 18:12)
#1 Super dickes Lob zur Werbeeinblendung im Thread
avatar
Mitglied

Wenn ich in meinem Forum an der Werbungseinblendung im Thread nichts zerschossen habe, dann möchte ich hier ein dickes Lob aussprechen.

Ich habe den Platz der Google-Werbung unter "Admin > Werbung" wie folgt ausgewählt:

"Innerhalb der Beiträge im Thread (Nur im Thread)"

Diese Einstellung der Werbung, finde ich einfach super gut, zielgerichtet, interessant und sehr effektiv (nicht nur für die Werbemacher).
Wie ich aber feststellen muste, wurde die Werbung für Gäste, und somit auch beim Aufruf des Forums, bei den ersten 2-3 Mal immer auf der linken (früher rechten) Seite angezeigt.
Der Gesamteindruck des Forum war beim Öffnen durch die Google-Werbung völlig dahin!!!

Und das ist jetzt nicht mehr der Fall. Dafür das wirklich dicke Lob!!!

Ich denke, wir müssen schon viel aushalten, wenn es um Werbung geht.
Ich frage mich oft, nach welchen Motto die Werbeveranstalter arbeiten.
Wahrscheinlich: Viel hilft viel!
Aber das Sie mit ihrer Werbung nur nerven und kaum Leute erreichen, interessiert oft nicht. Hier denke ich, muß die Werbeindustrie und die Verantwortlichen nachsitzen.
Wenn die sie nicht bald umdenken, geht es ihnen wie den Klinkenputzer, denen auch keiner mehr die Tür öffnet. Dann werden Werbungen wie Spams behandelt!!!

Ich freue mich auf die Zeit, wo Werbung wieder Spass macht und wirklich nützlich ist.

Nochmals danke dafür

Gruß
wolf.andres
17.06.2007 20:06
#2 RE: Super dickes Lob zur Werbeeinblendung im Thread
aq
Mitglied

Ich hab zwar ne Zeit gebraucht, um mich an die Werbung auf diese Weise zu gewöhnen, aber jetzt ist es wirklich super!
Keine störenden Werbebanner mehr an der Seite, die das Forum verschieben, sondern schön geordnet und zielgerichtet im Thread!

Gute Lösung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2007 01:57
avatar  kymbl
#3 RE: Super dickes Lob zur Werbeeinblendung im Thread
ky
Mitglied

mir gefällt die werbung innerhalb des threads auch sehr gut. wie bereits schon erwähnt wurde, ist sie zielgerichtet und stört auf diese weise nicht und wirkt nicht aufdringlich, sondern passt gut dazu. eine wirklich tolle lösung!


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2007 10:12
#4 RE: Super dickes Lob zur Werbeeinblendung im Thread
DK
Mitglied

Mir gefällt das auch. Da schreibt/liest man einen Beitrag über sein Lieblings PC Spiel und bekommt dann noch die passende Werbung dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2007 23:32
avatar  anne
#5 RE: Super dickes Lob zur Werbeeinblendung im Thread
an
Mitglied

Die Werbung innerhalb eines threads ist i.O. denn der Forenbetreiber muss ja auch leben.
Aus meiner Sicht sollte aber, wenn man auf eine Werbeeinblendung klickt, ein neues Fenster aufgehen.
Begründung: viele Internet-Nutzer gehören nicht der "Generation Internet" an, die sind dann u.U. "Lost in Space" und finden nicht mehr den Weg auf das vorher besuchte und sicherlich interessante Forum zurück!

Beste Grüße vom Niederrhein sendet
Anneliese


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2007 10:43
avatar  Marcel
#6 RE: Super dickes Lob zur Werbeeinblendung im Thread
avatar
Mitglied

Dagegen stehen leider die Regeln von Google, die ein öffnen der Werbung in einem neuen Fenster nicht gestatten

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!