Zitieren ([quote="{{name}}"]) mit Namen

13.07.2011 10:46
avatar  Niklas
#1 Zitieren ([quote="{{name}}"]) mit Namen
avatar
Mitglied

Ich würde gerne in meiner ICON-Bar die Zitatfunktion mit Namen aktivieren.
Als Name sollte Moderator fest eingefügt sein, wobei der Name und der Text Rot sein soll.
Dies bekomme ich einfach nicht hin!

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Danke schon mal jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 18:43
#2 RE: Zitieren ([quote="{{name}}"]) mit Namen
avatar
Mitglied

Funktioniert hier doch bereits ohne Probleme:

1
 
[quote="mir"]Das ist ein benanntes Zitat.[/quote]
 



wird zu:

Zitat von mir
Das ist ein benanntes Zitat.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 18:53
avatar  Niklas
#3 RE: Zitieren ([quote="{{name}}"]) mit Namen
avatar
Mitglied

Also bei mir klappt es leider nicht

Mit freundlichen Grüßen

Niklas


Foren-Adresse www.pharus-forum.de
Foren-Nummer 544860

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 20:16 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 20:16)
#4 RE: Zitieren ([quote="{{name}}"]) mit Namen
avatar
Mitglied

Ich habe mich mal kurz bei Dir angemeldet.
Das muss doch gehen, geht doch in jedem unserer Foren, hast Du eingestellt, mit Zitat antworten?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 20:30 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 20:30)
#5 RE: Zitieren ([quote="{{name}}"]) mit Namen
avatar
Mitglied

Zitat von Niklas
Ich würde gerne in meiner ICON-Bar die Zitatfunktion mit Namen aktivieren.
Als Name sollte Moderator fest eingefügt sein, wobei der Name und der Text Rot sein soll.
Dies bekomme ich einfach nicht hin!

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Danke schon mal jetzt.



Also Niklas, ich war in Deinem Forum, das zitieren funktioniert, kannst mich also wieder löschen.
Ich habe jetzt Deinen 1 Beitrag hier zitiert, weil ich sehe dass Du etwas ganz anderes willst.
Nämlich dass da der Moderatoren Name stehen soll.
Wird wohl schwierig, so ein Abfrage, dass das Script weiss, ob das ein Moderator ist.
Zudem muss ja jeder der Zitiert, einzelne Teile aus einem Post den Namen des zitierten hinschreiben.
Das funktioniert nur automatisch, wenn man auf den zu zitierenden Beitrag klickt und dann auf diesen Beitrag zitieren.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 23:40
#6 RE: Zitieren ([quote="{{name}}"]) mit Namen
avatar
Mitglied

Ich glaube, wir lagen beide falsch.

Also, um namentlich zu zitieren, funktioniert eigentlich dieser Foren-Code. (müsste das Xobor-Original sein)

1
 
[quote={{name}}] ... [/quote]
 


1
 
</p><blockquote><font size="1">Zitat von <b>{{name}}</b></font><hr> ... <hr></blockquote><p>
 


Dieser sollte so oder so ähnlich auch bereits in deiner Symbol-Bar angelegt sein.
Evtl. kannst du {{name}} auch in doppelte Anführungszeichen setzen, dann kann es aber sein, dass noch dieser Fehler auftritt.



Wenn du nun bereits einen festen Namen eintragen und alles rot erscheinen lassen willst, könntest du z.B. folgendes benutzen:

1
 
[quote=Moderator] ... [/quote]
 


1
 
</p><blockquote style="color:red;"><font size="1">Zitat von <b>Moderator</b></font><hr> ... <hr></blockquote><p>
 


Dies ist am einfachsten als neuer Foren-Code einzutragen.
Die Zahl für die Priorität sollte niedriger sein als für obigen Code.


Hoffentlich war das nun das gesuchte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!