Google Bugging

  • Seite 1 von 2
23.06.2011 05:37
#1 Google Bugging
Tr
Mitglied

Hallo

Es Gibt Ein Problem undzwar das man In Google ( Die Gespeerte Inhalte von HomePage Modules Scripte ) ansehen kann dazu muss man Einfach die Jeweils Eingetragene Seite Schreiben und ein Thema Da Google ja Viele Suchserver verwendet findet sie auch die Seiten die von der Seite z.B für Anonyme Gerspeert Worden sind Leider Zeigt es google an und man kommt nur mit einem einfachen klick auf die gespeerten Inhalte Der seite die Man eigentlich Nur als User Gelangt !!!

Also Meine Frage ist Kann man das ergehtnwie beheben oder gibt es speziele Bugfixes für dieses Projekt ???
kann man das per konfiguration fixen ??

Ich Danke Ihnen Für Ihre Hilfe und Antworten

Mi9t Freundlichen Grüßen An Alle True Light


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2011 09:38 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 09:39)
#2 RE: Google Bugging
avatar
Administrator

Google sieht nur genau das, was Sie für die Gruppe "Gäste" öffentlich lesbar einstellen.

Überprüfen Sie daher die Leserechte aller Kategorien und Foren unter Admin > Benutzer > "Gäste".
Es wird bis zu mehreren Wochen dauern, bis der Inhalt bei Google anschließend aktuell ist und für Gäste neu gesperrte Seiten aus den Suchergebnissen verschwinden.

PS: Bitte achten Sie auf Ihre Rechtschreibung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 17:23
#3 RE: Google Bugging
Tr
Mitglied

Guten Tag Johannes,

ich werde selbstverständlich auf meine Rechtschreibung achten. Sicherlich haben Sie nur übersehen, daß ich nicht aus Deutschland schreibe, sondern aus Russland, schauen Sie sich mal bitte die IP an. Natürlich bin ich kein Deutscher, und war auch noch nie in Deutschland, aber meine Rechtschreibung ist in der Tat Verbesserungsfähig. Als Professor und Hochschul - Dozent der Informatik an der Universität in Petersburg, könnte ich mich tatsächlich anstrengen, Fehlerfrei zu schreiben, das es mir in meiner Eile bei obigen Text mißlang bitte ich dies zu entschuldigen. Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.

Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 17:55
avatar  kacz
#4 RE: Google Bugging
ka
Mitglied

fast perfekt - ich denke, das Problem war, daß es schwierig zu lesen/verstehen war.
Würde gerne so gut russisch können ....


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 19:15
avatar  Da Bozz
#5 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Zitat von TrueL!ght
Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.



Ach, das hat Johannes doch nicht böse gemeint, das passt schon so.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 00:09
#6 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Zitat
fast perfekt - ich denke, das Problem war, daß es schwierig zu lesen/verstehen war.
Würde gerne so gut russisch können ....




Was heisst hier fast junge Dame, es ist perfekt! Macht unserem Herrn Professor das mal nach!
Ihr meint ja immer, Ihr schreibt perfekt? Sehe das als Schweizerin ganz anders!

Zitat
Zitat von TrueL!ght Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.

Ach, das hat Johannes doch nicht böse gemeint, das passt schon so.


Das mag schon sein, aber es ändert sich nichts an der Tatsache, dass wir auch Leute mit schweren Schreibschwächen hier haben!
Wenn es dann auch noch jemanden betrifft, der der Deutschen Sprache eigentlich nicht mächtig ist, finde ich das mehr als nur peinlich! Überlegt Euch alle mal, was das für die Betreffenden bedeutet! Man könnte ja sowas auch per Privatmail regeln, statt andere so zu verletzen.
So handhabe ich das jedenfalls, auch wenn es nicht hierher gehört. Aber über sowas rege ich mich zu Tode auf!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 06:57
avatar  Angelo
#7 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Я, конечно, обратить внимание на мою орфографию. Конечно, вы пропустили это то, что я не пишу из Германии, но и в России, когда-то пожалуйста, посмотрите на IP. Конечно, я не немец, а также никогда не был в Германии, но мое правописание, действительно, возможности для совершенствования. Как профессор и университета - профессор компьютерных наук в университете в Петербурге, я мог бы на самом деле стараюсь писать без ошибок, в моей спешке я не в тексте выше, я прошу извинить это. Если мое образование не является достаточным, поэтому форуме, как это будет разрешено использовать Xobor, пожалуйста, дайте мне знать. Тогда я выберу другой международный форум.

Ist das gutes Russisch ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 07:02
#8 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Zitat
Ist das gutes Russisch ?

Nein, da sind etliche absolut merkwürdige Fehler... Sag ich als Russisch-Muttersprachlerin.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 08:10
avatar  Da Bozz
#9 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Zitat von Lady of the light

Zitat
Ist das gutes Russisch ?

Nein, da sind etliche absolut merkwürdige Fehler... Sag ich als Russisch-Muttersprachlerin.




Hat Angelo da den Google-Übersetzer bemüht?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 10:53
#10 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Möglich :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 14:23
avatar  kacz
#11 RE: Google Bugging
ka
Mitglied

Zitat

Was heisst hier fast junge Dame, es ist perfekt! Macht unserem Herrn Professor das mal nach!



Dafür hat mir dieser Beitrag schon früh morgens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, junge Dame hat ja schon ein paar Jahrzehnte keiner mehr zu mir gesagt. Danke dafür


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2011 17:45
avatar  Angelo
#12 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Ok es war google...schäm

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 01:04
#13 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Na Humor habt Ihr ja, dass muss man Euch lassen

Ich bezog mich bei meiner Motzerei darauf:

Zitat
Guten Tag Johannes,

ich werde selbstverständlich auf meine Rechtschreibung achten. Sicherlich haben Sie nur übersehen, daß ich nicht aus Deutschland schreibe, sondern aus Russland, schauen Sie sich mal bitte die IP an. Natürlich bin ich kein Deutscher, und war auch noch nie in Deutschland, aber meine Rechtschreibung ist in der Tat Verbesserungsfähig. Als Professor und Hochschul - Dozent der Informatik an der Universität in Petersburg, könnte ich mich tatsächlich anstrengen, Fehlerfrei zu schreiben, das es mir in meiner Eile bei obigen Text mißlang bitte ich dies zu entschuldigen. Sollte mein Bildungsstand nicht ausreichen, um so ein Forum wie dieses von Xobor nutzen zu dürfen, so lassen Sie es mich bitte Wissen. Dann werde ich mir ein anderes, internationales Forum aussuchen.


Das ist doch wohl perfektes Deutsch
Ausserdem sind wir hier nicht im Kaffeeklatsch, wenn ich mal darauf hinweisen dürfte

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 12:37
avatar  Da Bozz
#14 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Zitat von Angelo
Ok es war google...schäm



Как вам не стыдно, Анджело! Используйте переводчик Google, тет ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2011 13:02
#15 RE: Google Bugging
avatar
Mitglied

Ай, да ладно... приятно, когда кто-то хоть так пытается выложатся на моём родном языке ;-)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!