Sortierung Mitgliederliste

19.06.2011 20:26
#1 Sortierung Mitgliederliste
Gr
Mitglied

Hallo!

Bin hier seit kurzem unterwegs, also Newbie Wie kann ich denn im Forum die Mitgliederliste nach "Letzter Aktivität" sortieren lassen, geht das überhaupt? Ich hab's mal so versucht: "Administration" -> "Benutzer" -> "Mitglieder" -> "Weitere Einstellungen einblenden" -> in "Liste wird sortiert nach" "Letzte Aktivität" auswählen -> daneben "3-2-1 / c-b-a" anklicken...so! Gehe ich dann ins Forum zurück, sieht alles genauso aus wie vorher. Hab' auch bisher vergeblich nach einem "Speichern"-Button gesucht...

Das muss doch bestimmt gehen, was mache ich falsch? Wer hat eine Idee? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 23:58 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2011 16:41)
avatar  Fabian
#2 RE: Sortierung Mitgliederliste
avatar
Xobor-Spezialist

Die Einstellungen im Administrator Menü unter Benutzer -> Mitglieder sind nur für die Suche innerhalb des Admin Menüs und haben keine Auswirkungen auf das Forum (werden auch nicht gespeichert).

Die Mitgliederlist hier im Support Forum kannst du nach der Online Zeit (=letzte Aktivität) sortieren:
userlist.php?order=7

Im Business-Template ist dies leider derzeit noch nicht über die Auswahl oben rechts möglich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 11:01
#3 RE: Sortierung Mitgliederliste
Gr
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort, Fabian!

Sorry, hab' mich da missverständlich ausgedrückt, es ist eher so: bin selbst Admin eines "privaten" Xobor-Forums, welches ich mit Freunden nutze. Und dort wüsste ich gern, ob ich die Mitgliederliste nach letzter Aktivität sortieren lassen kann...nicht die Liste in diesem Forum

Und da habe ich es eben so wie anfangs beschrieben versucht...oder geht denn das gar nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2011 16:41
avatar  Fabian
#4 RE: Sortierung Mitgliederliste
avatar
Xobor-Spezialist

Die Mitglieder-Liste hier im Forum war nur ein Beispiel für die Sortierung im Gaja-Template Im Business-Template (welches du scheinbar einsetzt) ist diese Sortierung bislang leider nicht möglich.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!