Mitgliederliste -> Sortierung userid

11.03.2012 12:53 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2012 13:10)
avatar  ToBo
#1 Mitgliederliste -> Sortierung userid
avatar
Mitglied

Habe im Template bei der Sortierung folgendes hinzugefügt.

1
 
<a href="{{sortonuserid_link}}"><small>Usernummer</small></a>
 



Funktioniert leider nicht. Was muss ich stattdessen nehmen die Mitgliederliste aufsteigend
nach der userid anzeigen zu lassen ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 14:03
avatar  Damian
#2 RE: Mitgliederliste -> Sortierung userid
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube dafür gibt es kein Link um es nach der Userid sortieren zu lassen.
Du kannst aber nach der Anmeldung sortieren, dann wird der Älteste Als letzter angezeigt und der Neuste als erster, und die Userid beim Ältesten ist ja bei 1 und beim neusten die letzte.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 14:22
avatar  ToBo
#3 RE: Mitgliederliste -> Sortierung userid
avatar
Mitglied

OK, dann werde ich das so machen. Wie ist der Suchstring für das Anmeldedatum ?

Hast Du vielleicht auch eine Lösung für mein Headerproblem. Am liebsten hätte ich
das Top Header Menü gar nicht mehr und würde diese Funktionen gern in der
Menüleiste haben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 14:35
avatar  Damian
#4 RE: Mitgliederliste -> Sortierung userid
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Der ist dieser:

1
 
<a href="{{sortregistered_link}}"><small>Mitglied seit</small></a>
 

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2012 14:36
avatar  Damian
#5 RE: Mitgliederliste -> Sortierung userid
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hier sind mal alle die ich so habe. Du müsstest eventuell nur noch für dein Template anpassen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
<small>
<b>Sortieren nach:</b><br/>
{{user_registered==true.start}}<a href="{{sortname_link}}">{{user_registered==true.end}}Name{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (alphabetisch sortiert) |
{{user_registered==true.start}}<a href="{{sortmsgs_link}}">{{user_registered==true.end}}Beiträge{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (absteigend sortiert) |
{{points_active==true.start}}
{{user_registered==true.start}}<a href="{{sortpoints_link}}">{{user_registered==true.end}}Punkte{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (absteigend sortiert) |
{{points_active==true.end}}
{{user_registered==true.start}}<a href="{{sorttitle_link}}">{{user_registered==true.end}}Titel{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (alphabetisch sortiert)
{{user_registered==true.start}}<br/><a href="{{sortregistered_link}}">{{user_registered==true.end}}Anmeldung{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (nach Datum sortiert) |
{{user_registered==true.start}}<a href="?order=7">{{user_registered==true.end}}Online{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (nach Datum sortiert) |
{{user_registered==true.start}}<a href="{{sortmail_link}}">{{user_registered==true.end}}Mail{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (aufsteigend sortiert) |
{{user_registered==true.start}}<a href="{{sorthomepage_link}}">{{user_registered==true.end}}Homepage{{user_registered==true.start}}</a>{{user_registered==true.end}} (absteigend sortiert)</small></td>
 
 

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!