Mitgliederliste verschwunden

21.09.2006 20:12
#1 Mitgliederliste verschwunden
co
Mitglied

Hallo,

bei mir ist kürzlich die Mitgliederliste verschwunden.
(pic 1)

Es muss geschehen sein, als ich ein Neumitglied freigeschaltet habe, wo noch keine Mail-Bestätigung einging, weil dies meinerseits bei diesem Neumitgleid nicht nötig war.

Seit dem kann man die Mitgleiderliste im Forum nicht mehr einsehen, wenn sie nach Namen sortiert ist. Nur wenn man z.B. auf Beiträge usw. klickt. Allerdingsist diese Neumitglied dann nicht in dieser Übersicht vorhanden, obwohl er unten im Forum als "Neuestes Mitglied" angegeben war. Habe mich inzwischen mit als "test" selbst nochmal angemeldet, aber alles ist unverändert. Auch ich bin mit diesem Namen nicht in der Übersicht zu finden.

Gleiches gilt auch für das Admin-Menü.
Auf der Admin-Startseite, wo eigentlich die neuesten Mitgleider stehen, steht kein einziger Name. (pic 2)
Auch unter "Benutzer" -> "Mitglieder" sind das Neumitglied und um meine Testanmeldung nicht zu finden, so daß ich diese "Accounts" auch nicht löschen kann. (pic 3)
Es erscheinen zwar die "alten" Mitglieder wenn ich eine andere Sortierung unter "Die Übersicht wird nach folgendem Wert sortiert:", aber auch dort tauchen die anderen beiden nicht auf.

Meine Frage: Wat nu???

Gruß
Sven

23.09.2006 18:24
avatar  Pascal
#2 RE: Mitgliederliste verschwunden
Pa
Mitglied

Hallo,

ohne Boardnr. können wir da leider recht wenig machen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 02:33
avatar  oconner
#3 RE: Mitgliederliste verschwunden
oc
Mitglied

Punkt a) @Pascal ich weis supporter sind schwer beschäftigte Menschen und man sollte auch daran denken die boardnummer mitzusenden, aber wenn man mal auf seine website geht (die url ist ja nicht schwer auffindbar) dann kommt man auch ins Forum. ;)

so mit dein forum

http://39696.dynamicboard.de/

Zum Thema.

Also jetzt meld ich mich schon extra an, dann muss ich auch noch auf die admin bestätigung warten bis ich übberhaupt in die Mitgliederliste darf...

...tz tz tz


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 03:43
avatar  mirko
#4 RE: Mitgliederliste verschwunden
mi
RED

punkt a) @oconner: gewöhnt dir einen anderen ton an!

sven, ich habe versucht die statistik neu zu berechnen,
bekomme von system allerdings eine fehlermeldung
"unknown database". bitte wenden sie sich via email an
die technik:

tipp: die domain und das layout halte ich markenrechtlich
für sehr bedenklich.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 12:48
avatar  oconner
#5 RE: Mitgliederliste verschwunden
oc
Mitglied

@mirko woher willst du meinen Ton wissen wenn du nur Worte liest tz tz tz...


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 12:53 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2006 12:53)
avatar  [bAsTy]
#6 RE: Mitgliederliste verschwunden
avatar
Mitglied
jungs nicht streiten vor allem off topic ;-)

kann er wirklich markenrechtliche probleme bekommen?

er hat ja eigentlich eine homepage welche coca cola gefallen sollte...
ist das nichts anderes als eine fanpage?


[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 13:43
#7 RE: Mitgliederliste verschwunden
*p
Mitglied

Ich glaube schon.
Er sammelt ja Cola Flaschen/dosen und benutzt viel von coca cola..
UNd die machen keinen Unterschied ob es nun eine Fanpage ist oder anderes.
Ihre graphicen oder anderes worden genommen und das zählt für die. [ zumindest für die meisten ]
Obwohl ich nicht glaube, dass coca cola so viel Zeit hat um im Internet nach solchen seiten zu suchen^^



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 13:54
avatar  [bAsTy]
#8 RE: Mitgliederliste verschwunden
avatar
Mitglied

ja stimmt da haste recht!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 14:59
avatar  mirko
#9 RE: Mitgliederliste verschwunden
mi
RED

ich denke hier ist alles gesagt. close.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!