Wurde nils forum RadioFunClip Hier gemeldet ?

08.06.2011 15:44
#1 Wurde nils forum RadioFunClip Hier gemeldet ?
Ma
Mitglied

Ich Hätte an euch HPM-Support Team eine frage weil einer in nils forum RadioFunClip Da geschreiben hat :
Gast (keinen namen angeben) Schrieb :zu spät diese Seite wurde bereits Gemeldet beim Anbieter Xobor Bzw.Hompagemodels
Deswegen wollte ich fragen ob mann das aufhalten könnte weil der meint nils lügt mit onair gehen..!!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 19:11
avatar  Da Bozz
#2 RE: Wurde nils forum RadioFunClip Hier gemeldet ?
avatar
Mitglied

Äh, was?

Kannst du uns mal die Links geben, zu diesem Forum, und zu dem genannten Beitrag?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2011 21:25
#3 RE: Wurde nils forum RadioFunClip Hier gemeldet ?
Ma
Mitglied

http://radionilsclub.xobor.de/
den beitrag hatte ich leider bearbeitet


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!