Warum wurde das Forum gelöscht?

07.04.2012 23:11
#1 Warum wurde das Forum gelöscht?
Ku
Mitglied

Hallo liebes Support Team.

Ich würde gerne wissen, warum das Forum der Hondaszene Oberberg gelöscht wurde???

Es war diese Adresse:

www.hondaszene-oberberg.xobor.de


Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2012 23:19
avatar  Damian
#2 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Gehört dir das Forum oder eher bist du nur ein Besucher?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 08:38 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 08:39)
#3 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
Ku
Mitglied

Ich war der Mod von fast allen Bereichen. Das Forum war von meinem Kumpel. Der aber im Moment wenig Zeit hat, um sich selber darum zu kümmern.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 13:17
#4 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
avatar
Maid

Wenn Dein Kumpel das Forum nicht selber gelöscht hat, dürfte er aber vorher Post von Miranus bekommen haben. Also sollte da eigentlich beim Hauptadmin eine Mail existieren, wo es vielleicht noch eine Anfrage oder Auflage zum Forum gab.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:04 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 14:05)
#5 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
Ku
Mitglied

Also selber hat er das nicht gelöscht. Von einer Email weiß er auch nichts.
Könnte ich denn den Grund erfahren, warum es gelöscht wurde?

Ist es denn möglich, es wieder herzustellen?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 14:16
avatar  kacz
#6 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
ka
Mitglied

Der Admin kann mit Kontaktforumal anfragen


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 15:01 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 15:10)
#7 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
Bu
Mitglied

Kommentar:

Ich finde es schlimm, wenn vor derartigen Löschaktionen keinerlei Kommunikation zwischen dem Hauptadmin, sonstigen Admins und Mods stattfindet, sodass Leute wie Kurvenjunkie (Mod) wie vor den Kopf gestoßen sind, wenn von einem Tag auf den anderen plötzlich das liebgewonnene Forum weg ist.

Ich begreife nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine kleine Mail seitens des Hauptadmins mit der Mitteilung, dass und warum er vorhat, das Forum löschen zu lassen, wäre m.E. das Mindeste gewesen, was man von einem verantwortungsbewussten Hauptadmin erwarten kann. Wenn Zeitmangel der Grund war, hätte er das Forum vielleicht auch an einen neuen Hauptadmin übertragen können, statt es komplett löschen zu lassen. Es sind ja immer auch die Forenmitglieder betroffen, die ein Recht darauf hätten, zu wissen, was mit dem Forum passiert...

Oder wurde das Forum von Miranus etwa gelöscht, weil dessen Inhalte nicht den Bestimmungen entsprachen?
Siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen §5 Pflichten des Nutzers auf
http://www.homepagemodules.de/Regeln.html
.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 15:34
#8 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
Ku
Mitglied

Das Forum wurde nicht von unserem Admin gelöscht!
Er hat ja sogar vorgestern einen neuen Admin ernannt, da er im Moment sehr wenig Zeit hat.

Soweit ich das weiß, wurde auch nicht gegen die Bestimmungen verstoßen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 15:40 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 15:41)
#9 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
Bu
Mitglied

OK. Hm, dann weiß ich auch nicht weiter. Merkwürdig...

Vielleicht meldet sich nach den Feiertagen jemand von Miranus zu dem Thema...



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 21:55 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 21:57)
avatar  Fabian
#10 RE: Warum wurde das Forum gelöscht?
avatar
Xobor-Spezialist

Es gab zu diesem Forum eine Lösch-Anfrag direkt an uns. Und das Forum wurde auch anschließend vom Administrator gelöscht. Dieses Thema ist daher erledigt. Für weitere Fragen bitte direkt an uns wenden.

(PS: In diesem Forum gab es nur 1 Admin)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!