Die Reihenfolge in der neuen Iconbar wird nicht angezeigt

  • Seite 2 von 2
16.09.2015 11:55 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 11:56)
#16 RE: Ursache gefunden: Foren-Code, class + Reihenfolge
avatar
User

Hallo Ingmar,
besten Dank für die ausführliche Antwort.

Der gesuchte Link: http://www.hpm-support.de/t539213f11769172-Gaia-Template-Help.html#msg7275255

Die Reihenfolge hat es nach wie vor in sich und wenn man sie nicht beachtet, ist sie Ursache so mancher nicht funktionierender Foren-Codes.

Frage:
+ Kann man hier nicht etwas vereinfachen oder eine Automatik einbauen?
+ Warum funktionieren all meine Foren-Codes, wenn ich die Reihenfolge auf Null setze?
Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg???

Gruß
Wolfgang

17.09.2015 11:59 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 11:59)
avatar  Ingmar
#17 RE: Ursache gefunden: Foren-Code, class + Reihenfolge
avatar
Technik

Zitat von Wolfgang im Beitrag #16
+ Kann man hier nicht etwas vereinfachen oder eine Automatik einbauen?


Es funktioniert alles immer automatisch.
Lediglich wen du Codes anlegst, die sich überschneiden musst du das eben beachten.- Ich wüsste nicht wie man das noch einfacher gestalten soll?
Wir können ja auch nicht wissen (oder erkennen) was du dir beim Anlegen der Codes vorstellst - da musst du schon selbst überlegen, in wie fern eine Anpassung der Reihenfolge benötigt ist.

Zitat von Wolfgang im Beitrag #16
Warum funktionieren all meine Foren-Codes, wenn ich die Reihenfolge auf Null setze?

Das kann ich dir nicht sagen. Vermutlich ist es Zufall. Wenn alle Codes die gleiche Reihenfolge haben werden Sie natürlich trotzdem nacheinnder ausgeführt. Nur gibt es dann eben keine Sicherheit, welcher Code zuerst und welcher zuletzt ausgeführt wird.



Zitat
Oder bin ich da irgendwie auf dem Holzweg???


Ich denke fast ja - vielleicht willst du das mal so einstellen, dass deine Codes NICHT wie gewünscht funktionieren und ein Beispiel dazu erstellen. Dann kann ich dir vermutlich auch sagen wo das Problem ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!