Suchfunktion

09.05.2011 15:47
avatar  Da Bozz
#1 Suchfunktion
avatar
Mitglied

Hi,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die Suche stark überarbeitet werden muss.

Wenn man nicht präzise ein Zitat aus dem gesuchten Beitrag eingibt, wird man wahrscheinlich nicht fündig werden, da z.B. ein Vertauschen zweier Wörter schon dazu führt, dass keine Ergebnisse gefunden werden.

Ich würde da irgendeine Verbesserung vorschlagen, die die Suche ein bisschen toleranter macht und bei z.B. vertauschten Wörtern ebenfalls noch relevante Ergebnisse findet.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Suchfunktion
avatar
Technik

Manuel arbeitet gerade an einer neuen Version der Foren-Suche.

Neben verbesserten Suchergebnissen soll die neue Suche auch viele neue Optionen wie zum Beispiel eine Bildersuche enthalten.

Die Entwicklung befindet sich allerdings noch in einem recht frühen Stadium, so dass ich hier noch keine Daten nennen kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:18
avatar  Damian
#3 RE: Suchfunktion
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Sehr Schön ich finde auch das was sich tun muss. Da wird doch bestimmt auch die FAQ Suche dabei sein so wie im Business Template oder?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2011 17:42
avatar  Da Bozz
#4 RE: Suchfunktion
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar
Manuel arbeitet gerade an einer neuen Version der Foren-Suche.

Neben verbesserten Suchergebnissen soll die neue Suche auch viele neue Optionen wie zum Beispiel eine Bildersuche enthalten.

Die Entwicklung befindet sich allerdings noch in einem recht frühen Stadium, so dass ich hier noch keine Daten nennen kann.



Sehr gut, ihr denkt wirklich mit.

Meldet euch einfach, wenns was neues gibt, ich teste gerne eine Beta.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!