Nutzer ohne Beiträge automatisch nach bestimmter Zeit löschen

04.05.2011 23:39
avatar  Ashley ( Gast )
#1 Nutzer ohne Beiträge automatisch nach bestimmter Zeit löschen
As
Ashley ( Gast )

Hi,
ich kenne das von anderen Forenplattformen so, dass man eine Option hat, um Nutzer ohne Beiträge automatisch löschen zu lassen ("Prune Users"). Sowas hab ich bisher in den xobor-Optionen gesucht, aber nicht gefunden. Hab ich da nur etwas übersehen oder geht es nicht?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 00:39
avatar  ( Gast )
#2 RE: Nutzer ohne Beiträge automatisch nach bestimmter Zeit löschen
Gast
( Gast )

Das wirst du auch nicht finden.

Pruning haben die anderen Foren meistens für Beiträge, wo eine bestimmte Zeit nichts geschrieben wurde. Pruning bei Mitgliedern gibt es nicht sehr oft und ist auch nicht sehr zu empfehlen, weil viele Nutzer erst eine Zeit brauchen bis sie etwas schreiben und dann verärgert sind, wenn das System einfach löscht.
bei HPM gibt es das jedenfalls nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 06:34
avatar  Ashley ( Gast )
#3 RE: Nutzer ohne Beiträge automatisch nach bestimmter Zeit löschen
As
Ashley ( Gast )

Achso, schade. Danke trotzdem für die Antwort, dann werd ich da wohl täglich kontrollieren müssen, da wir nur aufnehmen, wer sich innerhalb einer Woche vorstellt.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2011 10:48
avatar  ( Gast )
#4 RE: Nutzer ohne Beiträge automatisch nach bestimmter Zeit löschen
Gast
( Gast )

Du kannst das auch bei deinen Regeln hinzu fügen. Wer die Regeln nicht liest ist selber Schuld und braucht sich nicht aufzuregen.

Beim einem Basistarif hast du aber auch die Möglichkeit, mehrere Mitglieder auf einmal zu verschieben oer zu löschen und brauchst es nicht einzeln zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!