Thread automatisch schliessen?

26.02.2007 20:39
avatar  Shark
#1 Thread automatisch schliessen?
Sh
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe die Suche benutzt konnte aber meine Frage nicht beantworten, vllt bin ich auch zu blöd zum richtigen suchen, aber mal zum Thema:

Gibt es eine Möglichkeit einen Thread/Thema nach einer bestimmten Zeit automatisch zu schliessen?
Ich würde gerne alle Beiträge die älter als 6 Monate sind, vor allem in bestimmten Unterforen, schliessen.

Wäre hilfreich wenn mir vllt auch einer sagen könnte welches Template ich dafür "angreifen" muss.

Schon mal Danke im vorraus.
Gruss |-Shark-|


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 20:47
avatar  Vitalis
#2 RE: Thread automatisch schliessen?
avatar
Profi

Derzeitig sind mir keine solchen Anwendungen in der Forensoftware bekannt, sodass ich ausschließen kann, dass sowas vorhanden ist.
Für mache ist es sicherlich eine Hilfe und ein guter Verbesserungsvorschlag.
vllt. könnte man das evtl. umsetzten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2007 20:49
#3 RE: Thread automatisch schliessen?
kl
Mitglied

In Antwort auf:
welches Template ich dafür "angreifen" muss.


*gg* das geht allerdings nur nach vorheriger Kriegserklärung :)

aber mal im Ernst... wäre mir neu, dass das automatisch geht, aber vielleicht hat Johannes ja einen Tipp.

lg Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!