Gäste nur kurze Zeit ins Forum lassen

13.04.2010 10:40
#1 Gäste nur kurze Zeit ins Forum lassen
An
Mitglied

Hallo an die Experten

Lässt es sich in eienm Template einrichten, dass man Gästen nur eine bestimmte Zeit das Forum offen zeigt (bis auf die Mitgliederbereiche natürlich) und dann ein Fenster anzeigen lässt dass man eingeloggt sein muss um weiter mitzulesen?
Es lesen nur Personen mit aber anmelden/posten tun sie nix!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 11:15
avatar  gustav
#2 RE: Gäste nur kurze Zeit ins Forum lassen
gu
Technik

Die von Ihnen beschriebene Möglichkeit gibt es im Moment nicht. Als Vorschlag könnte ich nur anbeiten, dass Sie weiterhin Ihr Forum so betreiben, aber auch geschlossene Bereiche einrichten, auf die Sie dann in öffentlichen Beiträgen verlinken - will ein Gast alle/ weitere Informationen zu dem Thema, muss er sich einloggen...

Wenn jemand andere Tips hat, wie man Mitglieder bekommt, darf er diese hier gern posten...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 17:20 (zuletzt bearbeitet: 13.04.2010 17:20)
#3 RE: Gäste nur kurze Zeit ins Forum lassen
Te
Mitglied

wie mache ich das denn, das auf bestimmte Themen/Bereiche, nur Mitglieder zugriff haben?

Hi, willst du das Geheimnis sehen,was hinter dem Link steht?... Dann klick und meld dich an...! (Twilight!)
Mein Forum:http://513605.homepagemodules.de/

(bitte melde dich doch einfach mal an, wenn es dich interessiert,denn so bekomme ich mehr User & du hast auch deinen Spaß!)


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2010 17:25
avatar  Sachse
#4 RE: Gäste nur kurze Zeit ins Forum lassen
avatar
Mitglied

Zwischendurch auch mal die Suchfunktion benutzen!

erstellte Themen für Gäste nicht sichtbar machen ?!?!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!