Fehlerhafte Darstellung beim Template-Vergleich im IE

05.07.2010 16:14 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 16:31)
#1 Fehlerhafte Darstellung beim Template-Vergleich im IE
avatar
Mitglied

Forum: 104774 - Standard Template

Hallo,
die Funktion Vergleich Ihres und des ursprünglichen Template Elements ist super, nur wird sie im Internet Explorer falsch angezeigt (siehe Angefügte Bilder).
Sind die Befehlszeilen in den Templates sehr lang, kommt der IE damit nicht zurecht und versetzt die Aufzählungsanordnung nach oben.
Habe ich eine sehr lange Codeliste mit vielleicht 100 Zeilen, kommen erst die Zahlenreihe und am Schluß der Code (völlig unbrauchbar)!

In allen anderen Browsern ist sie i.O.

In den Forum-Beiträgen trat dieser Effekt auch auf, aber hier konnte ich durch anpassen der Breiten in den classes .codeblock und .code pre diesen unschönen Umbruch verhindern. Hier scheint der Unterschied zwischen den Breiten besonders wichtig zu sein (.codeblock width: > 50px)!
Läßt sich das nicht auch in den Vergleichslisten umsetzen

.codeblock{
border:0px solid black;
width: 880px;
padding:0 5px 0px 5px;
}
.code pre{
font-size: 12px;
padding: 0;
margin: 0;
line-height: 20px;
background-color: #F9F9F9;
background-image: url(http://files.homepagemodules.de/b2001010/a_675.png);
background-position: top;
background-repeat:repeat;
width: 830px;
overflow: auto;
overflow-Y:hidden;
}

Bis dann
Wolfgang


05.07.2010 18:07
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehlerhafte Darstellung beim Template-Vergleich im IE
avatar
Technik

Danke für die Meldung Wolfgang!

Wird behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!