png bilder

11.04.2011 14:19
avatar  benzon ( Gast )
#1 png bilder
be
benzon ( Gast )

sämtliche png bilder in der bildergalerie werden nicht mehr angezeigt , also es wird miutenlang ein ladesymbol gezeigt aber nix kommt


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:10
avatar  Ingmar
#2 RE: png bilder
avatar
Technik

Besteht das Problem noch?

Ich kann das nicht reproduzieren...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:20
avatar  benzon ( Gast )
#3 RE: png bilder
be
benzon ( Gast )

ja is immer noch so
was heisst reproduzieren


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:32
avatar  Ingmar
#4 RE: png bilder
avatar
Technik

"Ich kann das nicht reproduzieren..." <- heisst: bei mir ist das nicht so

Ich bräuchte einen Link zum Forum oder direkt zu einem Bild, dass bei dir nicht lädt - dann kann sich das jemand anschauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:44
avatar  benzon ( Gast )
#5 RE: png bilder
be
benzon ( Gast )

hab grad geguckt und es is nur bei bestimmten bildern
http://schwerin-graffs.xobor.de/g70p233-vlcsnap-h-m-s.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:48 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 15:49)
avatar  Da Bozz
#6 RE: png bilder
avatar
Mitglied

Zitat von benzon
hab grad geguckt und es is nur bei bestimmten bildern
http://schwerin-graffs.xobor.de/g70p233-vlcsnap-h-m-s.html



Wenn ich die Grafik anzeigen lasse, zeigt mir der Browser das an:

Zitat von files.homepagemodules.de
Die Grafik "https://files.homepagemodules.de/b540142/...u233_f07abd.png" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.



Und wenn ich in der Mitte draufklicke, werde ich auf diese Seite weitergeleitet:
http://schwerin-graffs.xobor.de/g70p623-PICT.html


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:51
avatar  benzon ( Gast )
#7 RE: png bilder
be
benzon ( Gast )

aber eigentlich konnte man sich die betreffenden bilder bis heute anschauen , versteh ich nicht wie da jetzt fehler sind :-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:53
avatar  Ingmar
#8 RE: png bilder
avatar
Technik

Macht für mich auch gerade wenig sinn - mit einem anderen Template wird das bild auch angezeigt.

Ich habe gerade einen anderen Darstellungsfehler in der Bildergalerie behoben und hoffe mal nach dem Update klappt's dann auch bei den betroffenen Bildern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2011 15:55
avatar  benzon ( Gast )
#9 RE: png bilder
be
benzon ( Gast )

alles klar denn wart ich mal , wo wir grade beim thema bildergalerie sind ist es nicht wieder möglich neu hochgeladene bilder in der galerie rot zu markieren neben der popupinfo das würde die suche erheblich erleichtern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!