das neue bussines design

08.04.2011 19:49
avatar  benzon ( Gast )
#1 das neue bussines design
be
benzon ( Gast )

ahoi da ich meine verbesserungsvorschläge wohl in der falschen abteilung gepostet hab hier nochmal meine wünsche
dringend notwendig währe eine popupinfo für neue bilder die in der galerie hochgeladen wurden
dann sollte beim durchschalten der bilder in der galerie gleich das bild anvisiert werden wie vorher auch weil jetzt fängt nach beendetenm laden bei jedem bild die seite ganz obn an und man muss immer ein stück runterscrollen was ein wenig nervt ,
ausserdem habe ich den verdacht das mein besucherzähler keine gäste anzeigt die grad on sind habs nähmlich mal via proxy und so probiert und er zeigt nur mitglieder an die on sind , joa das wars schon , also vom design her wirklich 1+++ aber an den funktionellen details arbeitet ihr ja noch ;-) weiter so und gruss aus schwerin


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2011 20:05
avatar  benzon ( Gast )
#2 RE: das neue bussines design
be
benzon ( Gast )

ups hab grad meinen verschwundenen treath hier wiedergefunden -- kann man einen löschen weil hab den anderen beitrag als gelöscht geglaubt , sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!