Auch wir haben mit den neuen Foren-Design´s komplett umgestellt...

20.06.2009 13:05 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 13:06)
#1 Auch wir haben mit den neuen Foren-Design´s komplett umgestellt...
avatar
Mitglied

Hallo,


auch wir möchten Euch den neuen Look unseres Forum vorstellen - und freuen uns über jeden Besuch bei uns...




lieben Gruss
Stepperin1968 - rufus


http://www.fanpageunited.de

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2009 14:09
avatar  Ben
#2 RE: Auch wir haben mit den neuen Foren-Design´s komplett umgestellt...
avatar
Ben
Mitglied

Das Forum sieht echt toll aus.Ich habe auch auf Gaia umgestellt,jetzt muß man halt warten,bis das Template freigestellt ist,um einige anderen Sachen zu verändern.Also ich finde das Gaia Template klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 22:47
avatar  KIM
#3 RE: Auch wir haben mit den neuen Foren-Design´s komplett umgestellt...
avatar
KIM
Mitglied

Die Farbzusammenstellung gefällt mir - aber graphisch ist es so voluminös, dass es einen fast erschlägt ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 23:01
avatar  BOo°m
#4 RE: Auch wir haben mit den neuen Foren-Design´s komplett umgestellt...
avatar
Mitglied

Danke....jetzt ist mir endgültig schlecht. Nicht wegen deinem Forum - weil Mark Medlock mich förmlich angesprungen hat.

Der Banner ist geil gemacht, allein das rechtsseitige Hintergrundmotiv sollte nochmal mit einem Radierer bearbeitet werden.....Oo

Bisschen grell mit dem Türkis? Würde ich "schmutziger" machen.....





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!