Neue Xobor Designs sind da!

  • Seite 1 von 2
11.02.2012 18:16
avatar  Damian
#1 Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Xobor Designs



Wir haben nun ausser dem Portal noch einige Design Vorlagen im Angebot, ihr könnt diese hier herunterladen: http://communityportal.xobor.de/
Hier bieten wir euch eine kleine Vorschau auf unseren neuesten Designs:

Space v1.0


Hauch des Frühlings v1.0


Alien Orange Dark v1.0




Viel Spaß mit den Designs,
Das IXCE Team

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 10:20
avatar  Fabian
#2 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Xobor-Spezialist

wäre natürlich sehr schön wenn ihr diese Designs auch unter https://xobor.de/forum-design.html zur Verfügung stellen könntet

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 13.02.2012 13:22)
avatar  Movert
#3 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

das wird erst getan, wenn dort ein bisschen Aufgeräumt wurde. Ich habe das aber Ingmar schon vorgeschlagen.

Bei meinem letzten Design (Minecraft Business) wurde auch die CSS nicht übernommen also mit dem Upload dort. Deshalb hat jeder, der es Herunterlädt ein unfertiges Design :(

MfG. Movert

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 13:28
#4 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Maid

Die CSS (also jegliche eigene Ausführungen und Einarbeitungen in ein Forum) werden doch sowieso nicht übernommen, schon im Download des Layouts nicht. Zumindest hab ich das so verstanden, als ich seinerzeit hier mal nachfragte. Keine CSS, keine Kopf-Fuss-Zeilen, nur das, was man ohne Erweiterungen ganz standardmässig selbst ändern könnte. Es soll ja eben "für alle" sein und nicht "für alle, die sich mit Programmierung & Co auskennen". ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2012 13:43
avatar  Movert
#5 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

das ist nicht Korrekt. Die CSS wird übernommen, das ist auch so wenn man das Design als XML Datei Exportiert.
Wir machen fast jedes design mit CSS, da sonst einfach die möglichkeiten zu sehr begrenzt werden. Man muss nähmlich kein Programmierer sein, um das Design zu ändern, dafür gibt es uns. wenn jemand etwas ändern möchte helfen wir ihm.

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 18:57
#6 RE: Neue Xobor Designs sind da!
mi
Mitglied

Minecraft Business? Das wär für mein Minecraftforum ziemlich gut.

http://dasminecraftforum.xobor.de/

ein Forum über das Sandboxgame Minecraft


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 13:11
avatar  Movert
#7 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

mal sehen, wie groß die Nachfrage ist, aber eher neutrale Designs

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2012 17:24
avatar  gelöscht ( gelöscht )
#8 RE: Neue Xobor Designs sind da!
ge
gelöscht ( gelöscht )

Die Sehen ja sehr Klasse aus. Am meisten gefällt mir Nummer 1 und 2.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 16:58
#9 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

Hallo

Bin eben erst auf die neuen Designs aufmerksam geworden. Das Maigrün ist hübsch. Gibt's denn noch weitere Screenshots für Designs außer diesen oder sind keine neuen Designs geplant? LG

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 18:54
avatar  Movert
#10 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

Es wird schon noch neue geben, ich hab gerade leider keine Zeit nochmehr zu erstellen, da ich mich gerade mit vBulletin Styles beschäftige. Wenn wieder mehr Zeit da ist, mache ich welche,. versprochen :)

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2012 21:27
#11 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

Guten Abend,

@ Movert aha, klingt ja schon mal sehr interessant. Lasse dir ruhig Zeit, es eilt ja so denk und hoffe ich mal nicht all zu sehr. Man kann ja nicht 24h non Stopp vorm PC sitzen. Da werden einem sonst ja die Augen flimmerig. ;) Du wirst da schon noch einige Zeit haben. LG Evanna

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 18:21
avatar  Movert
#12 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

Wenn du aber besondere Wünsche hast, kannst du sie gerne hier vorschlagen: http://communityportal.xobor.de/t11f16-Design-Wuensche.html

Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2012 19:08
#13 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

Nabend

Danke für den Link. Ich werde mich gleich mal ein wening Umschauen und dann euch mal paar Vorschläge zukommen lassen und hoffe das es klappt. Liebe Grüße

Wo wir sind wird gespielt - Mirko Slomka

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2012 21:30
avatar  kajol
#14 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

die sehen klasse aus


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 12:09
avatar  kajol
#15 RE: Neue Xobor Designs sind da!
avatar
Mitglied

Würde mich auch über die neuien freuen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!