Neues Design!

09.07.2008 16:02
avatar  Holger74 ( Gast )
#1 Neues Design!
Ho
Holger74 ( Gast )

Hallo Leute

Würd gern eure Meinung wissen,da ich viel von euch halte.

1)Gefällt euch das neue Foren-Design?

2)Soll die Slide-Show weg?

http://www.komm-zur-pfeife.de

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 16:08
avatar  Fabian
#2 RE: Neues Design!
avatar
Xobor-Spezialist

Edit: verschoben in den Kaffeeklatsch

Meiner Meinung nach passt das Design, die Slide Show sollte aber nicht auf allen Seiten angezeigt werden. Denke es genügt wenn du diese nur auf die Forum Übersicht einfügst.

Die Schrift "Dieses Board hat 35 Mitglieder - 1.575 Beiträge & 388 Themen" würde ich in einer anderen Farbe einstellen, da man schwarz auf Braun/Dunkelbraun nicht so gut sieht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 16:42
avatar  Valium
#3 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Ich finde das Design auch nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 16:53
#4 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Sehr gutes Design was passend gewählt worden ist.

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 16:53
avatar  doku
#5 RE: Neues Design!
do
Mitglied

1. Das Design scheint von 69magic zu stammen. Gefällt mir sehr gut!

2. Die Slideshow nervt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:07
#6 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Hallo

Jo,ihr habt recht...die Slide-Show wird entfernt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:11
avatar  Vitalis
#7 RE: Neues Design!
avatar
Profi

Scheit gut gelungen zu sein ;-)

1.) Die Schriftfarbe im Body-Bereich in ein helleren Ton setzen, nicht schwarz wie bisher.
2.) Die Buttons für die Navigation sind arg groß, aber das ist von Ihnen so gewollt.
3.) Die Bilder im Header bitte als .png (im 24 bit Modus) speichern. dann verschwindet auch der hässliche rand
4.) Überall die gleiche Überschriften-Farbe hernehmen.
5.) Aktuelle User (gleiche wie bei 4. (etwas heller eben))
6.) Evtl. den Padding in den Zeilen erhöhen, damit es gemütlicher zum lesen ist ;-)
7.) Amerikanischen Bildhoster? (vor allem einer der böse lahm ist) besser sowas nicht einbauen, da es im Forum selber gegeben ist, Bilder und Dateien hochzuladen

Viele Punkte, aber die Verhelfen dir bestimmt zu einen noch besseren Aussehen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 17:53
#8 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Hallo

Ja das Design stammt von 69 magic...er hat großartige Arbeit geleistet!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 18:50
avatar  doku
#9 RE: Neues Design!
do
Mitglied

Zitat von Holger74
Hallo
Ja das Design stammt von 69 magic...er hat großartige Arbeit geleistet!!!


Hat er alles von mir gelernt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2008 19:52
#10 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Dann bist du ein guter Lehrmeister,denn magic ist klasse!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 00:25
avatar  69magic
#11 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Zitat von doku
Zitat von Holger74
Hallo
Ja das Design stammt von 69 magic...er hat großartige Arbeit geleistet!!!

Hat er alles von mir gelernt!
Vor allen Dingen alles was Grafik betrifft.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 11:08
avatar  Serundi
#12 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

69magic und Doku sind wirklich immer total hilfsbereite Freunde. Das kann ich wirklich nur aus eigener Erfahrung bestätigen und haben mir schon öfter hilfreich zur Seite gestanden!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2008 20:15
#13 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Hallo

Ja magic ist in Ordnung und hat viel geleistet.Mirb gefällt das neue Design auf http://www.komm-zur-pfeife.de auch sehr gut.

LG
Holger


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2008 22:32
#14 RE: Neues Design!
avatar
Mitglied

Sollte Dir ja auch gefallen.... :-))

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!