Einloggen von der Aktuellen Seite aus...

07.04.2011 18:49
avatar  Damian
#1 Einloggen von der Aktuellen Seite aus...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich würde es begrüßen das man sich von der Aktuellen Seite aus z.B. Startseite gleich einloggen könnte wie im Gaia-Template nur würde ich es vielleicht in ein Drop-Down Menmü integrieren da im Business-Template schon so viele Funktionen über diese Menüs aufgerufen werden müssen denke ich wäre es auch angebracht.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2011 18:53
avatar  Da Bozz
#2 RE: Einloggen von der Aktuellen Seite aus...
avatar
Mitglied

Ich würde allgemein zum Einloggen sagen, dass es toll wäre, wenn man nach dem Login auf die vorherige Seite und nicht auf die Startseite weitergeleitet wird, sofern man sich vorher irgendeine andere Seite als die Startseite angeschaut hat (ich hoffe, ihr könnt mir folgen).

Das setzt halt eine direkte Login-Möglichkeit (z.B. in der oberen Leiste) voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!