Einloggen/Anmelden-Feld aus dem Banner verschieben/löschen (Business Template)

20.05.2016 09:47 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 09:48)
avatar  xabbu
#1 Einloggen/Anmelden-Feld aus dem Banner verschieben/löschen (Business Template)
xa
Mitglied

Hallo,

dieses Feld ragt für Gäste genau in das Banner-Feld und hindert mich so daran, den Raum für meine Grafik in der Kopfzeile zu benutzen. Als registrierter User ist das Feld zwar weg, aber wichtig ist der Ersteindruck. Ich möchte meine Kopfzeile nun nicht "drumherum schnippeln". Siehe hier: http://stream4fun.xobor.de/

Den rechten, freien Raum brauche ich für einen Schriftzug. Und zwar mittig, nicht unter dem Einloggen-Feld. Es wäre mir auch recht, wenn er sich ein- oder ausklappen liesse...

Geht das?

Danke & Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 10:55 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2016 10:55)
avatar  Mike48
#2 RE: Einloggen/Anmelden-Feld aus dem Banner verschieben/löschen (Business Template)
avatar
Mitglied

Dann schalte sie doch einfach aus.
Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Funktionen → Login-Box oben rechts für Gäste ausblenden = Ja


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 11:01
avatar  xabbu
#3 RE: Einloggen/Anmelden-Feld aus dem Banner verschieben/löschen (Business Template)
xa
Mitglied

Perfekt, vielen Dank! :)

Habe diesen letzten, kleinen Eintrag dort unten in den Funktionen übersehen... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!