Template: Abfrage der aktuellen Seite

18.09.2006 12:44
avatar  ZoNS ( Gast )
#1 Template: Abfrage der aktuellen Seite
Zo
ZoNS ( Gast )

Ich habe noch eine Frage zum Template System .. wir haben in unserem Forum das Login Formular in den Footer integriert. Dort wird es angezeigt, sofern der User nicht angemeldet ist (gibt ja eine Variable dafür). Das Problem ist, dass auf der Login Seite dann 2 Login Formulare angezeigt werden (einmal das im Footer und dann das eigentliche von der Login Seite). Wenn man jetzt das Login Template komplett leer macht, klappt alles soweit, doch die Passwort Forget Funktion geht nicht mehr (da diese ja auch im Login Template drinsteckt).

Daher wäre es am einfachsten, in den Footer Template eine Abfrage einzubauen, dass das Login Formular nur für nicht eingeloggte User (geht ja bereits) und nicht auf der Login Seite (dafür kenne ich nicht die notwendige Variable, bzw gibt es die überhaupt) angezeigt wird.

Gruß
ZoNS


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2006 16:20 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2006 16:21)
avatar  Pascal
#2 RE: Template: Abfrage der aktuellen Seite
Pa
Mitglied
Dies geht so nicht. Aber warum in den Footer? Würde es in der Foren Übersicht nicht reichen?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!