Die Url der Aktuellen Seite ist in der Variable falsch

27.06.2012 23:21
avatar  Damian
#1 Die Url der Aktuellen Seite ist in der Variable falsch
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Ich denke mal dieses Script sollte bekannt vorkommen

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 
<script language="JavaScript">
function Seitenzahl(eing){
Max="{{pages_all}}";Max ++
var Seite = eing.substring();
if (Seite == "") {
alert("Bitte Seitenzahl eingeben.");
}
else if (Seite == 0 || Seite > Max) {
alert("Die Seite "+Seite+" gibt es nicht.");
}
else {
a="{{link_current_page}}";
{{showlast==true.start}}
b = a.lastIndexOf("=");b++
{{showlast==true.else}}
b = a.lastIndexOf("-");b++
{{showlast==true.end}}
c = a.slice(0, b);
c = c.concat((Seite -1), "0.html")
location.href = c
}
}
</script>
 


Mit diesem habe ich leider jedoch ein Problem bei den Beiträgen der letzten Tagen. Und zwar nicht mit dem Script, sondern der Url die in der Variable {{link_current_page}} steckt. Normalerweiße lautet der Link zum Beispiel der 3 Seite so http://513283.homepagemodules.de/forum.php?show=last&s=20, im Quellcode jedoch ist die Ausgabe der Variable folgende: http://513283.homepagemodules.de/forum.p...t&s=20.html, wenn ich diese nochmals aufrufe, wird wieder ein &amp; hinzugefügt http://513283.homepagemodules.de/forum.p...p;amp;s=20.html. Ich habe zwar das erst nach der EIngabe in das Feld und der Bestätigung der Seitenzahl gesehen, aber es liegt hier nicht am Script, da dieses nur eine Zahl anhängt, sondern an der Variable, wonach sich das Script orentiert, also wird in der Variable der falsche Link ausgegeben, habe ich auch im Quellcode überprüft.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!