Anzeige Mitgliederanzahl deaktivieren

06.04.2011 20:10
avatar  uncle
#1 Anzeige Mitgliederanzahl deaktivieren
un
Mitglied

Hallo,

ich nutze das Template ProSilver und möchte die Anzeige "Dieses Forum hat xxx Mitglieder" nur noch bei registrierten Usern sichtbar machen.

Ich habe hier auch die Suchfunktion genutzt, und ähnlich Beiträge durchsucht, aber nicht wirklich die richtige Stelle ausfindig machen können.
Teilweise wird von Änderung in "Obere Leiste" gesprochen, aber ich finde die beschriebenen Stellen in meinem Template nicht.
Vielleicht bin ich auch nur zu doof dazu.

Kann mir hier mal einer erklären, wo genau ich was einfügen muß?

Danke schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2011 21:13
avatar  uncle
#2 RE: Anzeige Mitgliederanzahl deaktivieren
un
Mitglied

Hat sich erledigt !

Sorry


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!