Portal deaktivieren

14.11.2021 22:24
#1 Portal deaktivieren
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe zwar die SUFU bemüht, finde aber nur einen einzigen Beitrag dazu und der geht leider nicht um dieses Thema, siehe Betreff.

Ich habe heute in einem meiner Foren, das sonst kein Portal hat, einmal das Portal aktivieren wollen, zwar nur für mich, den Admin. Nun habe ich festgestellt, dass dieses Forum für ein Portal nicht geeignet ist. Weil es viel zuwenige Sachen hat, die man präsentieren könnte.

Nun wollte ich das Portal deaktivieren, das funktioniert aber nicht, da man diesen Link ja nicht löschen kann. Auch wenn ich überall die Hacken setze, also nicht anzeigen, steht jetzt ein leerer Button in der Navigation, ob eingeloggt, oder nicht eingeloggt.

Hier der Screen:


Nun möchte ich wissen, wie bekomme ich den wieder weg?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 00:59 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 01:00)
avatar  Mike48
#2 RE: Portal deaktivieren
avatar
Mitglied

Admin → Layout → Portal → Portal Rechteeinstellungen




Alle Optionen deaktivieren



Danach sieht das so aus und das Portal ist weg:


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 01:11
#3 RE: Portal deaktivieren
avatar
Mitglied

Hallo Mike,

Danke vielmals, hast Du wohl gerade gemacht? Ich habe alle Optionen deaktivieren, nirgends gefunden. War wohl blind.
Aber gut, dass ich den Thread aufgemacht habe, Deine schöne Illustration hilft dann auch anderen. Die Fehlt nämlich in der SUFU, wie auch im Wiki.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!