Frage zur Mitgliederanzahl

09.06.2015 22:10
avatar  Lullaby
#1 Frage zur Mitgliederanzahl
Lu
Mitglied

Hallo ihr Lieben! :)
Ich habe mir heute ein kostenloses Forum hier erstellt und habe dabei gesehen, dass auf den angebotenen "Paketen", welche kostenpflichtig sind, unbegrenzte Mitgliederanzahl für mein Forum möglich wäre.
Nun frage ich mich folgendes, wenn ich nun das Forum, welches komplett kostenlos ist, gewählt habe, ist dieses dann auch mit "unbegrenzte Mitgliederanzahl" ausgestattet? Oder liegt hier eine Grenze bei etwa 50?

Danke für eure Antworten! :)

Einen wunderschönen Dienstag Abend wünsche ich noch allen Lesern! :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2015 22:32
avatar  Lobbo
#2 RE: Frage zur Mitgliederanzahl
avatar
Mitglied

Du kannst in der kostenlosen Version so viele Mitglieder haben wie du möchtest , das ist nicht begrenzt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!