Anzeige nicht angepasst

25.09.2005 20:31
avatar  BibiTwinkle ( Gast )
#1 Anzeige nicht angepasst
Bi
BibiTwinkle ( Gast )

Hab grad Folgendes fetsgestellt: Wenn ich einen neu registrierten User lösche, so steht unter "neuester User" nach wie vor der gelöschte Nickname. Gerade bei Usernamen mit verwerflichen Nicknames ist es ziemlich mühsam, wenn das dann jeweils über längere Zeit so stehen bleibt.Auch wird die Mitgliederanzahl nicht angepasst (bzw in einem solchen Fall eben reduziert. Könnt ihr da bald was tun?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2005 23:09
avatar  Jogi
#2 RE: Anzeige nicht angepasst
Jo
Mitglied

Das Problem wurde hier schon öfter angesprochen. Ich habe auch keine Ahnung, warum man dieses Problem partout nicht beseitigt.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 09:36
#3 RE: Anzeige nicht angepasst
Na
Mitglied

....wurde schon mal durchgekaut - einfach Deine Bordnummer hier einsetzen, der Admnin macht dies dann für Dich - spreche aus "guter Erfahrung" .... gell?!

Nada Maria
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 10:19
avatar  Jogi
#4 RE: Anzeige nicht angepasst
Jo
Mitglied

Ja, es kann aber nicht richtig sein, dass bei jedem gelöschten User die Anzahl der Mitglieder durch den Forumanbieter erst manuel korrigiert werden muss, oder??? Das muss doch automatisch gehen.


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 13:26
#5 RE: Anzeige nicht angepasst
Na
Mitglied

Kommt vielleicht irgendwann mal .... hoffe ich, aber es ist auch gut so wie es ist....


Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 16:45
#6 RE: Anzeige nicht angepasst
Bi
Mitglied

Kann mir vielleicht irgendwer von Euch sagen, wie ich das manuell hinkriege? Ich habe nämlich gestern nen neu registrierten Nickname gleich wieder gelöscht.... Ein User Namens "schwarzeBlutlache" passt halt einfach gaaaaar nicht in unser Forum... aber es sieht nun ziemlich "düster" aus, dass diese "Lache" noch immer als neuester User angezeigt wird... Hat mir jemand von Euch einen Tipp?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 18:05
avatar  Jogi
#7 RE: Anzeige nicht angepasst
Jo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2005 18:15
#8 RE: Anzeige nicht angepasst
Bi
Mitglied

hmm. Oki. Irgendein "Support-Heinzelmännchen" hat meine Useranzahl mittlerweilen klammheimlich angepasst... aber "schwarzeBlutlache" ist immer noch als neuester User eingetragen. *schreck* Liebes "Heinzelmännchen" würdest Du Dich diesem Problem auch noch annehmen? Das wäre sehr, sehr freundlich ...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2005 20:16
avatar  Carsten
#9 RE: Anzeige nicht angepasst
Ca
Mitglied
30.09.2005 15:31
avatar  ( Gast )
#10 RE: Anzeige nicht angepasst
Gast
( Gast )

na!

kann bei mir auch noch einmal heinzelmännchen gespielt werden, die dann den mitgliederzähler zurück drehen? Board Nr: 19618

danke!

lg, nini


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2005 18:53
#11 RE: Anzeige nicht angepasst
Na
Mitglied

...kenne ich - wir hatten die Giftspritze_des_todes@willst-Du-doch-gar-nicht-wissen.de

Hatte Glück, das sich daraufhin gleich wieder jemand angemeldet hatte

Nada Maria
Freiheit bedeutet, dem anderen Menschen sein Leben, leben zu lassen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2005 19:25 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2005 19:28)
avatar  Pascal
#12 RE: Anzeige nicht angepasst
Pa
Mitglied
19618 ist aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de

/close ein Thread reicht ja.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!