Mitglieder können nicht schreiben

  • Seite 1 von 2
26.03.2007 07:52
#1 Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied

Moin Moin
Jetzt bekam ich eine Mail eines Mitgliedes,das er im Forum nicht mehr schreiben kann (Alle Mitglieder haben aber lese und Schreibrechte)
Kann es sein,das die Schreibrechte einem Mitglied das nichts schreibt nach einer gewissen Zeit automatisch entzogen werden?
Kann ich das ändern und wenn ja wo?

Danke
und Gruss aus Schleswig Holstein
Holsteiner


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 08:09 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2007 08:10)
#2 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied
Hier einmal die Original e-Mail
Hallo ;-)
würde gerne im Forum mitschreiben, habe aber keine Schreibrechte. Bekomme leider immer nur zu lesen, dass ich mich anmelden soll, was ich aber bereits getan habe.
Vielleicht kannst Du mir ja einen Tipp geben, wie ich da reinkomme.

Bis dahin

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 09:10
avatar  Tiggi
#3 RE: Mitglieder können nicht schreiben
Ti
Mitglied

*grins* gib ihm mal den Tip, dass er sich per "Login" einloggen soll ;-))
ich könnte mir vorstellen, das würde schon helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 09:20
#4 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied

Meinst Du? ;-)
Wie ist es denn mit dem automatischen Entzug der Schreibrechte?
Gibt es soetwas in dem Forensystem?
Lässt sich da etwas einstellen? :-)

Gruss
Holsteiner


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 09:22
#5 RE: Mitglieder können nicht schreiben
kl
Mitglied

hat er vielleicht die Bestätigungsmail nicht angenommen und die Registrierung so nicht abgeschlossen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 09:36
#6 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied

Hi! :-)
Das kann ich dir so gar nicht sagen.
Interessant ist nur noch die Frage ob nach einer gewissen Zeit des nicht schreibens eine Automatische Löschung oder Schreibrechteentzug eintritt!

Gruss
Holsteiner


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 09:58
avatar  Tiggi
#7 RE: Mitglieder können nicht schreiben
Ti
Mitglied

Das glaub ich weniger.
Also ich mache sowas manuell. Ich kann mir keineswegs vorstellen, dass das von HPM automatisch gemacht wird. Warum sollten sie sich auch so sehr in Foreninterne Dinge "einmischen"?
Nee... also da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen. :-) Kann ich mir wie gesagt, zumindest absolut nicht vorstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 11:07
avatar  Monika
#8 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied

Nein die Schreibrechte werden nicht automatisch entzogen.
Vielleicht loggt er sich wirklich nicht ein. Sag ihm das doch mal.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 12:47
avatar  Chili ( Gast )
#9 RE: Mitglieder können nicht schreiben
Ch
Chili ( Gast )

Sämtliche Mitglieder (inkl. mir, seit Jahren aktiv) können nicht mehr schreiben - zumindest nicht auf http://1159.homepagemodules.de/.

Da steckt mehr dahinter!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 15:56 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2007 15:57)
#10 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied
Von einem anderen Homepagemodules Nutzer habe ich gerade folgendes dazu bekommen
Das kann der super admin von Homepagemodules.de. machen,bzw einstellen


Gruss
Holsteiner

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 18:04
#11 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied

Zitat von Chili
Sämtliche Mitglieder (inkl. mir, seit Jahren aktiv) können nicht mehr schreiben - zumindest nicht auf http://1159.homepagemodules.de/.
Da steckt mehr dahinter!


jepp, da steckt mehr dahinter. Kaum ruft man das Forum auf, verschwindet es wieder sofort und irgendwas mit "de Silva" erscheint. So ne DJ-Seite... Von dort aus läßt sich kein Forum mehr aufrufen, ich hab zumindest keines gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 20:30
avatar  Chili ( Gast )
#12 RE: Mitglieder können nicht schreiben
Ch
Chili ( Gast )

Riecht stark nach Hack.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2007 22:01
#13 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied

oder falsch eingebundener Weiterleitung:

Im html code ist das hier drin:

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.djdasilva.de">

Wenn ihr den Seitenaufbau stoppt, koennt ihr den Quelltext der Seiten dann aufrufen. Hat da einer am Template gefeilt!?!

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 09:08
avatar  Chili ( Gast )
#14 RE: Mitglieder können nicht schreiben
Ch
Chili ( Gast )

Es wäre nett, wenn sich da mal bald jemand drum kümmert!
Das sind ja Reaktionszeiten eines Nilpferdes...

Es sind ja zwei Probleme:
1. die unerwünschte Weiterleitung (forenübergreifend offenbar)
2. alle Nicht-Admins (also die meisten Mitglieder) können nicht mehr posten


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2007 10:58
#15 RE: Mitglieder können nicht schreiben
avatar
Mitglied

Wieso wendest Du Dich nicht zuerst an den Forenadmin? Da war doch sowas wie support@szenebarometer.de angegeben? Vielleicht hat ja der Admin was verschusselt?

Gruss, Martin


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!