Bildergalerie

04.03.2011 17:15
avatar  dianasula33 ( Gast )
#1 Bildergalerie
di
dianasula33 ( Gast )

Es kann keiner mehr neue Alben erstellen!!! Hilfe was kann ich tun in die vorhanden alben von Mitgliedern kann man neue Bilder hochladen aber die mitglieder haben ja jeweils ein eigenes album was soll ich tun??

Habe ein Forum von Pro Silver

Bitte helfen Diana


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:28 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 18:28)
avatar  Ingmar
#2 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

das Problem hing mit dem Update zusammen und wird in den nächsten Minuten behoben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:32
avatar  dianasula33 ( Gast )
#3 RE: Bildergalerie
di
dianasula33 ( Gast )

Vielen Dank für die Antwort!!!

Schönen Abend noch


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:33
avatar  Ingmar
#4 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Sollte jetzt wieder klappen!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:49
avatar  F-J
#5 RE: Bildergalerie
F-
F-J
Mitglied

moin moin

Also ich wollte grad ein Bild hochladen, 10 MB, aber das geht nicht. Da steht dann immer : "Upload server nicht bereit"oder so


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:51 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 18:54)
avatar  Sachse
#6 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht ...Kein Interesse mehr an User helfen Usern?
Wenn hier gelöscht wird weil es nicht passt können wir es auch lassen.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:54 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 18:56)
avatar  Ingmar
#7 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

Doch schon aber du konntest ja nicht wissen, dass der Fehler tatsächlich durch das Update auftrat und daher war deine Antwort leider hier falsch - ich wollte einfach nur die Fragestellerin nicht unnötig verwirren

Sonst haben wir natürlich immer interesse an "User helfen Usern"


Schönes Wochenende

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:56
avatar  Sachse
#8 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Dann will ich mal nichts geschrieben haben,aber eine Info über mein "Fehlverhalten" wäre nett gewesen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:57 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2011 18:57)
avatar  Ingmar
#9 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

sry, war vorhin ein bisschen hektisch beim update...

war nicht böse gemeint...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 18:59
avatar  Ingmar
#10 RE: Bildergalerie
avatar
Technik

@F-J

bei mir klappt der Upload - eventuell sind 10mb einfach zu groß bzw. der Server unterbricht die Verbindung, weil der Upload zu lange dauert.
Du musst ja auch daran denken, dass jeder, der das bild anschauen will auch wieder 10mb herunterladen muss - das geht ja selbst mit DSL eine Weile


Daher würde ich dir empfehlen, das Bild vorher irgendwo zu verkleinern...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2011 19:30
avatar  F-J
#11 RE: Bildergalerie
F-
F-J
Mitglied

Ja hab ich jetzt getan. Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!