Thread Gelöscht

25.02.2011 23:21
avatar  sintesi1970 ( Gast )
#1 Thread Gelöscht
si
sintesi1970 ( Gast )

Hallo , wie kann ich einen gelöschten thread wieder zurückholen???
Ist dies überhaupt möglich??
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 00:17
#2 RE: Thread Gelöscht
avatar
Mitglied

Nein, das ist in der Regel nicht möglich.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 07:47
avatar  mihca02
#3 RE: Thread Gelöscht
mi
Mitglied

wenn es ganz wichtig ist,
über den Support gegen Bezahlung diesen Thread aus der letzten Datensicherung, die den Thread enthalten hat wieder herstellen lassen ..

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 10:35
avatar  sintesi1970 ( Gast )
#4 RE: Thread Gelöscht
si
sintesi1970 ( Gast )

an wen muss ich mich da wenden? Ja wäre sehr wichtig. Ist aus versehen passiert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2011 13:33
avatar  Fabian
#5 RE: Thread Gelöscht
avatar
Xobor-Spezialist

z.B. über unser Kontakt-Formular: https://www.xobor.de/kontakt.html

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!