Box mit Terminen links in der Forumübersicht???

19.02.2011 14:27
#1 Box mit Terminen links in der Forumübersicht???
Dy
Mitglied

Hallo zusammen,

ich würde gerne auf der linken Seite der Forumübersicht (Da wo momentan noch die Werbepartner stehen) eine Box installieren, die Termine im laufenden Monat anzeigt.

Die Termine würde ich dann gerne gesammelt eingeben.
Und diese Termine sollten dann für den Laufenden Monat in der Box angezeigt werden.

Also aktuell sollten da die Termine vom 19.02. - 19.03. drinstehen.

Wenn möglich wäre es auch sinnvoll, die Termine direkt aus dem Kalender zu nehmen, natürlich nicht die Geburtstage, sondern, wie in unserem Forum die Treffen, Ausfahrten usw.

Hat sowas schon mal jemand gemacht?

Wie ist sowas zu bewerkstelligen.

Mein Forum ist unter www.street-triple-forum.de zu finden.

Bis dann
Gruß
Dynamite

Bis dann
Gruß
Dynamite

Foren-Adresse: Street Triple Forum

Foren-Nummer: 143308

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2011 14:34
avatar  mihca02
#2 RE: Box mit Terminen links in der Forumübersicht???
mi
Mitglied

wäre das ähnliche zu dem was ich hier geschrieben habe:

Navigation auf der linken Seite des Forums

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!