Kalender: falsche Links und Termine mehrfach

23.01.2015 16:56 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 16:57)
avatar  Solanum
#1 Kalender: falsche Links und Termine mehrfach
So
Mitglied

Hallo,

wir hatten kürzlich ein massives Problem mit unserem Kalender, wobei sich das Datum etlicher Ereignisse geändert hat, so dass andere Ereignisse "überschrieben" wurden und zu etlichen Terminen dasselbe Ereignis angezeigt wurde. Da wir nicht wussten, ob dem ein menschlicher Fehler oder ein Softwareproblem zugrundelag, haben wir die Fehler korrigiert und weitergemacht. Nun ist uns aber aufgefallen, dass die Geburtstage der Mitglieder nicht mit dem Profil, sondern mit Ereigniseinträgen aus dem Kalender verlinkt sind, die nicht mal an demselben Tag stattfinden. Eine Logik dahinter ist nicht erkennbar, deshalb wissen wir auch nicht, wodurch der Fehler zustandekommt.
Woher könnte das Problem kommen?

Vielen Dank schonmal!
Schöne Grüße,
Solanum


http://www.lonisorchideenforum.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2015 18:05
avatar  Ingmar
#2 RE: Kalender: falsche Links und Termine mehrfach
avatar
Technik

Zitat von Solanum im Beitrag #1
Woher könnte das Problem kommen?



Da hat sich ein Fehler ins ProSilver-Template geschlichen. In den anderen Templates tritt das nicht auf.

Wird mit dem nächsten Template-Update behoben, danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2015 15:02
avatar  Solanum
#3 RE: Kalender: falsche Links und Termine mehrfach
So
Mitglied

Klasse, vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2015 21:11
avatar  Solanum
#4 RE: Kalender: falsche Links und Termine mehrfach
So
Mitglied

Das oben beschriebene Problem tritt leider immer noch auf. Ist ein Update geplant?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!