Kalender und Zusage zu Terminen

08.07.2010 16:32
#1 Kalender und Zusage zu Terminen
bu
Mitglied

Ich habe in unserem Forum den kalender integriert. Zu bestimmten Terminen sollen sich die Mitglieder eintragen. Normalerweise erscheint je nach Zusagen dann zu dem Kalendereintrag eine Anzahl in Klammern. Das funktioniert auf einmal nicht mehr. Habe selber Testtermin erstellt und mich dazu mit "ja" gemeldet. Die Anzeige steht trotzdem auf "0". Was läuft da falsch?
(http://510842.homepagemodules.de/)

Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 16:42 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 16:42)
#2 RE: Kalender und Zusage zu Terminen
avatar
Administrator

Zitat
Normalerweise erscheint je nach Zusagen dann zu dem Kalendereintrag eine Anzahl in Klammern

Die Anzahl deutet auf die Anzahl der Kommentare zum Ereignis hin und nicht die Teilnehmer/Absagen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2010 18:56
#3 RE: Kalender und Zusage zu Terminen
bu
Mitglied

Schade eigentlich aber trotzdem vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!