heutige termine

  • Seite 1 von 3
18.03.2010 17:58 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2010 17:59)
avatar  spooner
#1 heutige termine
sp
Mitglied

wie wär es ,wenn man termine die im kalender eingetragen wurden, am aktuellen tag unten in der statistik mit anzeigen könnte.

zb direkt unter oder über dem geburtstag eines members

ich stell mir das dann wie folgt vor.

Termine heute: Link des Termins/der Termine direkt in den Kalender


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 18:01
avatar  gustav
#2 RE: heutige termine
gu
Technik

Das ist wirklich eine sehr gute Idee - wenn sich noch mehr Nutzer finden, die sich eine solche Funktion wünschen, werden wir eine mögliche Integration diskutieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 18:11
avatar  Jens
#3 RE: heutige termine
Je
Mitglied

Gute Idee - dafür.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 18:45
avatar  C-Gam
#4 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Sehr hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 09:32
avatar  Sachse
#5 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Dafür!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 12:29
avatar  178046
#6 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Klasse Idee, absolut dafür!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2010 19:20
#7 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Dafür!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 02:00
#8 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

ich finde die idee gut, dadurch würden einige user wahrscheinlich auch des öfteren in die kalender schauen
und auch selbst passende termine eintagen

Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 11:33
#9 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Ich bin auch dafür, daß es unten eingeblendet wird unter dem Geburtstag, sozusagen die ersten Worte des Eintrages und dann mittels Klick kann man das gesamte Ereignis im Kalender nachlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2010 19:27
avatar  spooner
#10 RE: heutige termine
sp
Mitglied

danke an alle , die für diese funktion gestimmt haben.

ich hoffe mal ,das es reicht um in die forensoftware inplementiert zu werden


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 12:11
avatar  gustav
#11 RE: heutige termine
gu
Technik

Angesichts der Tatsache, dass die Funktion gewünscht wird, werden wir demnächst darüber sprechen. Wir überlegen seit einiger Zeit den Vorgang der Einbindung von beliebigem Inhalt auf Seiten zu vereinfachen (Bsp. über Widgets).

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2010 17:24
#12 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Eine super Neuigkeit, gustav :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2010 11:04
#13 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Es ist eine gute idee, da vorallem gäste sich meistens nur die hauptseite ansehen
oder vielleicht noch die bildergalerie falls vorhaden.

Ich bin dafür
Lg LadyShakees

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2010 15:44
#14 RE: heutige termine
avatar
Mitglied

Natürlich bin ich ach dafür, was sonst

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 09:09
avatar  aemkey
#15 RE: heutige termine
ae
Mitglied

Hol das hier mal wieder aus der Versenkung, weil ich gerade an einer Funktion am probieren bin, die jeweils den nächsten Event anzeigt und mir die nötigen Variablen fehlen...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!