Termin lässt sich auf dem Smartphone nicht öffnen

13.09.2017 09:24 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 09:25)
#1 Termin lässt sich auf dem Smartphone nicht öffnen
Ja
Mitglied

Hallo!
Ich habe dieses Anliegen bereits unter "Fragen&Antworten" geteilt, ein User hat aber darauf hingewiesen das es hier vielleicht besser aufgehoben ist...

Den alten Beitrag versuche ich gleich zu löschen...

Nun zum Problem:
Ein Termin welcher im Terminkalender eingetragen ist, lässt sich auf dem Computer auch als Gast problemlos öffnen (wie es sein soll).
Auf dem Smartphone lässt sich selbiger Termin als Gast aber nicht öffnen!
Sobald man aber den Kalender als angemeldeter User am dem Handy besucht, lässt sich der Termin ohne Probleme öffnen...

(Mit öffnen meine ich die Detailansicht des jeweiligen Termins)


Nun die Frage, ob dies ein Bug ist oder Absicht...

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken :D

Vielen Dank an euch schon mal!

Gruß Jan



Edit: Kann den alten Beitrag nicht löschen... Wäre nett wenn das ein Admin machen könnte! Sorry!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 12:01
avatar  Sami
#2 RE: Termin lässt sich auf dem Smartphone nicht öffnen
avatar
Xobor

Hallo Jan, vielen Dank für den Hinweis, konnte den Fehler reproduzieren und hierbei handelt es sich in der Tat um ein Bug - wird in den nächsten Updates behoben.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 13:39
avatar  Ingmar
#3 RE: Termin lässt sich auf dem Smartphone nicht öffnen
avatar
Technik

Wurde soeben behoben - danke für die Meldung

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!