Die letzten 10 Beiträge

  • Seite 1 von 3
14.02.2011 17:43
avatar  SamSam ( gelöscht )
#1 Die letzten 10 Beiträge
Sa
SamSam ( gelöscht )

Ich hab die Suchfunktion genutzt, aber leider Nichts gefunden

Seit 5 Tagen versuche ich immer und immer wieder diese dumme 10-letzten-Beiträge-Box einzubauen, ich hab alles genau wie in der Anleitung steht befolgt, aber bei mir erscheint nur dieser WirrWarr von dummen Zeichen mit lauter {{ und newsmg und <> usw...



Hab ich da was falsch verstanden, oder liegt das am Forum???? Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 18:07
avatar  mihca02
#2 RE: Die letzten 10 Beiträge
mi
Mitglied

Du hast aber den Basistarif und wenn ja, hast du die Variablen wie in dieser Anleitung:

15 - Praxisbeispiel: Die letzten 10 Beiträge anzeigen

aktiviert usw.

Hier auch nochmal der Hinweis:

Hinweis: Die Optionen "Template-Variablen aktivieren" und "Kopf-Fußzeile ausblenden" stehen nur in Foren zur Verfügung, die mindestens den Basis-Tarif gebucht haben. Gleiches gilt für die Funktionen get_messages() und get_html(), die im Folgenden verwendet werden.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 18:25
avatar  SamSam ( gelöscht )
#3 RE: Die letzten 10 Beiträge
Sa
SamSam ( gelöscht )

Ach herrje, ich kapier garnichts mehr
Ich hab ja diese Anleitung benutzt, bedeutet das, dass man den Basistarif haben muss, um diese Box zu haben?


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 18:58
avatar  mihca02
#4 RE: Die letzten 10 Beiträge
mi
Mitglied

zumindest, wenn du sie über get_ ... in deine Übersicht einbauen möchtest...

Du hast wahrscheinlich die Seite richtig erstellt, kannst sie blos mangels des Tarifes so nicht anwenden...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 19:53
avatar  Angelo
#5 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Es gibt noch aber auch noch kostenlose Alternativen zu dieser Box....schaue mal bei mir ins Forum

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 21:33
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Die letzten 10 Beiträge
su
susanne ( Gast )

@Angelo,
Überprüfe deine Videos mal. Da sind einige gesperrt aus urheberrechtlichen Gründen oder der Autor hat seinen Account gekündigt oder das Video entfernt...


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 08:04
avatar  SamSam ( gelöscht )
#7 RE: Die letzten 10 Beiträge
Sa
SamSam ( gelöscht )

@Angelo: Ja schön und wie geht das?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2011 05:42 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2011 05:43)
avatar  Angelo
#8 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Diesen Code im Template "Forum Übersicht ganz oben einsetzten Und die Farben dann deinem Forum anpassen !

<!-- Tabelle: Die letzten 15 Beiträge -->
<table width="100%" CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 bordercolordark="#E1E7E7" bgcolor="#E1E7E7" bordercolorlight="#E1E7E7" border="1">
<tr class="forbg">
<td width="52%" style="padding-left:5px;">Titel</td>
<td width="13%">Autor</td>

<td width="2%">Antworten</td>
<td width="3%">Aufrufe</td>
<td width="15%">Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://www.deine-domain.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 14;i++) {
document.write('<tr class="ifo2">');
document.write('<td class="ifo2" style="padding-left:5px;"><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>
</table>

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 15:30
avatar  TripleM
#9 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Komisch das klappt bei mir nicht wo muß ich das genau einsetzen??


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 15:42 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 16:06)
avatar  TripleM
#10 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Sieht bei mir dann so aus und es werden nicht die neusten Beiträge angezeigt.



Hier mal der Code den ich bei Foren Übersicht eingefügt habe ganz oben wie beschrieben.




Also ich komme nicht weiter


EDIT

Habe nun nachgelesen das es nur das Anzeigt was Gäste sehen können. Schade Eigentlich. Habe eben nur zwei Foren für Gäste Sichtbar und das soll auch so bleiben. Wunsch der Forumsuser.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:17
avatar  Sachse
#11 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Zitat
Also ich komme nicht weiter


Was ist denn das Problem?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:22 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 16:23)
avatar  TripleM
#12 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Mit dem Ändern des Templates wie oben Beschrieben, sehe ich nur die Beiträge, die auch Gäste lesen können. Ich hätte gerne die Letzten 10 Beiträge, aus allen Foren, ebend die Letzten 10 auf der Hauptseite also Übersicht.

Nun habe ich aber Irgendwo gelesen hier im Forum das es so ist das ich nur die Beiträge sehen kann die Gäste auch sehen.

Mehr wie die zwei Foren möchte ich jedoch nicht Freischalten für Gäste da es dem Wunsch der User Entspricht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:28
avatar  Sachse
#13 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Das kann aber nicht sein.Du müsstest alle letzten Beiträge lesen können,nur die Gäste sehen das was Du zum Lesen frei gegeben hast.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:35 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 16:39)
avatar  TripleM
#14 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Nee nicht wirklich hier mal wie es aussehen würde und wie du siehst bin ich eingelogt gerade ebend aufgenommen.




Hier noch mal die stelle wo ich es eingefügt habe

<!-- Tabelle: Die letzten 15 Beiträge -->
<table width="100%" CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 bordercolordark="#E1E7E7" bgcolor="#E1E7E7" bordercolorlight="#E1E7E7" border="1">
<tr class="forbg">
<td width="52%" style="padding-left:5px;">Titel</td>
<td width="13%">Autor</td>

<td width="2%">Antworten</td>
<td width="3%">Aufrufe</td>
<td width="15%">Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://www.offroadfreunde-nord.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 14;i++) {
document.write('<tr class="ifo2">');
document.write('<td class="ifo2" style="padding-left:5px;"><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>
</table>
{{neuesforum.start}} Neues Forum {{neuesforum.end}}
{{colspan.start}}{{viewmoderator==true.start}}6{{viewmoderator==true.else}}5{{viewmoderator==true.end}}{{colspan.end}}
{{bg1.start}}1{{bg1.end}}
{{bg2.start}}2{{bg2.end}}
{{bg.start}}1{{bg.end}}

{{bg1_hover.start}}2{{bg1_hover.end}}
{{bg2_hover.start}}1{{bg2_hover.end}}
{{bg_hover.start}}2{{bg_hover.end}}


{{bg==bg1.start}}
{{bg.start}}2{{bg.end}}
{{bg==bg1.else}}
{{bg.start}}1{{bg.end}}
{{bg==bg1.end}}

{{bg_hover==bg1_hover.start}}


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2011 16:44 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2011 16:45)
avatar  Sachse
#15 RE: Die letzten 10 Beiträge
avatar
Mitglied

Lösche mal den Script aus dem Template Forum Übersicht und setze dieses Script in Layout-->Kopf und Fußzeile-->Kopfzeile ein:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
 

 
<table width="100%" height="100%" border="1" bordercolor="#18eb05" bgcolor="#0a0a0a" align="center" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td>Titel</td>
<td>Nickname</td>
<td>Antworten</td>
<td>Hits</td>
<td>Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://www.offroadfreunde-nord.de/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i <10;i++) {
document.write('<tr>');
document.write('<td><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td>' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>
</table>]
 

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!